Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Fasten-WG«

Fasten-WG

05.03.2025 19:23
Blaumeise

Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.

Herzlich Willkommen an alle!

Bärlauch...

13.04.2025 20:26
KaterinaW

... im Rührei klingt interessant.
Ich mache noch ein paar Bratkartoffeln dazu und dann kann der kulinarische Kreativabend ja losgehen.
Das mit dem kleinen Garten kling schön, liebe Deichdeern, ja mach das.
Liebe Laufoma, brauchst du noch etwas beim Füßehochlegen, einen Cocktail vielleicht?

KaterinaW

13.04.2025 20:42
Blaumeise

Ich bin heute nicht mehr kreativ, bin zu müde. Aber eure Pläne hören sich gut an. So ein Ostergarten, wie Deichdeern ihn beschreibt, klingt besonders kreativ. Die Eier werden sicher auch schön.

Rührei mit Bärlauch hört sich gut an. Davon nehme ich sehr gerne, dazu Kartoffeln, das ist perfekt. Vielen Dank!

13.04.2025 22:49
Vögelchen

Ich will nach Hause....

13.04.2025 22:59
KaterinaW

Liebes Vögelchen, wo bist du denn eigentlich? Im Zug?

Wir sind in Gedanken bei Dir!

Alles Liebe und Gute Nacht,
KaterinaW

14.04.2025 00:11
Vögelchen

Nein, immer noch im fernen Ausland. Aber jetzt kann ich endlich meine Runde fliegen und dann auch die Äuglein schließen. Und morgen Abend bin ich wieder ganz bei Euch. Darauf freue ich mich SEHR.

*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen für eine gute Nacht.
Schlaft alle gut!

Guten Morgen

14.04.2025 07:04
Blaumeise

Ich bin bereits unterwegs zu Andi. Das Frühstück (Müsli, Joghurt, Obst) habe ich euch stehen lassen. Tee ist auch noch da. Den Rest müsst ihr selbst richten.

Liebes Vögelchen, war der Besuch denn nicht schön? Oder nur anstrengend? Ich wünsche dir heute eine gute Rückfahrt.

Ich freue mich schon jetzt auf heute Abend...
Liebe Grüße und trotz Regen einen schönen Tag. Eigentlich finde ich Regen auch ganz schön. Das sanfte Trommeln auf dem Dach heute Nacht hat etwas Beruhigendes.

14.04.2025 08:25
Vögelchen

Guten Morgen, liebe WG!

Danke für das Frühstück, liebe Blaumeise.
Erzähle später.

Euch allen einen schönen Montag und liebe Grüße.

14.04.2025 08:37
Yaa

Guten Morgen zusammen :-) Vielen Dank für das erste Frühstück, liebe Blaumeise. Ich koche Kaffee und sammle die Brötchentüte draußen vor der Türe ein. Hihi, heute steht "Fernweh" drauf. Während Vögelchen offensichtlich Heimweh hat, hm.
Wow, hier steht ja ein Korb mit ganz vielen wunderschönen bemalten Ostereiern. Habt ihr die gestern Abend kreiert? Ich bin begeistert... Sollen sie hier noch in ihrem Versteck stehen? Dann lege ich erstmal das Geschirrhandtuch wieder darauf. Und verrate nix. Auf den Ostergarten bin ich auch ganz gespannt!
Hier sind ab heute Osterferien, und ich habe weniger zu tun, aber zum Glück nicht nix. Gehe jetzt tautreten im Garten und wünsche euch nur Gutes!
Heute mal herzliche Extragrüße an dich, liebe Deichdeern! Machs dir schön.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht