Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Fasten-WG«

Fasten-WG

05.03.2025 19:23
Blaumeise

Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.

Herzlich Willkommen an alle!

04.04.2025 22:00
KaterinaW

Hej, dann gibt es hoffentlich heute Nacht keine Zweitverschlimmerung!

Ich glaube ich nehme doch einen Wein... und eine Decke, anscheinend sitzen wir wieder draußen!
KaterinaW

04.04.2025 22:02
Laufoma

Ich nehme noch ein Glas Wein und setze mich zu euch in den Hängesitz. Schaukel, Mond und Sterne anschau...
Habe meine Laufrunde vorhin abgebrochen. Vom Nabel abwärts tut mir jeder Muskel weh. Baumaterial wegräumen plus 1 Stunde Intensivtraining mit professioneller Anleitung waren wohl zu viel.
Zumindest mein Kopf ist frei, allerdings auch von tiefgehenden Gedanken.

04.04.2025 23:15
Yaa

Schaukel, Mond und Sterne... und weil es langsam kühl wird Wärmflaschen für jede.

04.04.2025 23:16
Vögelchen

Liebe Laufoma, so eine Grundsanierung des Kopfes ist manchmal einfach notwendig.
Ich bin morgen früh auch zum Laufen verabredet und gespannt, ob ich es schaffe, wach zu werden.

Liebe KaterinaW, der Wein war eine gute Entscheidung, glaub mir!

Liebe Yaa, die Girlande sieht sehr schön aus.

Aber wie komme ich denn jetzt in mein Nest???

04.04.2025 23:37
Vögelchen

Liebe Yaa, in der Hoffnung, dass ich meine Schäfchnwärmflasche mit uns Nest nehmen darf, habe ich sie schon mal auf den Dachbalken gebracht.
Danke Dir!

Und jetzt *deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen für eine ruhige Nacht!

Schlaft gut und bleibt behütet!

05.04.2025 00:01
Yaa

Na klaro. Ich werde auch langsam totmüde. Ich verzieh mich in mein Bett und wünsch euch was. Laleluuuhuuu

05.04.2025 00:29
Yaa

...nur der Mann im Mond schaut zu... oder die Frau... wer weiß das schon?

Guten Morgen!

05.04.2025 04:54
Wollschwein

Bevor die Vögel zu singen anfangen, schleiche ich mich durch s und um s Haus. Räume etwas auf. Ordne neu.
@Thema Wein. ich mache Plus Fasten.
Allerdings hatte ich gestern Abend nix alkoholisches getrunken. Grins.
Kommende Woche möchte ich Eier färben. Rot. Wer hat Lust und Zeit mit zu machen?
Schönes Wochenende!

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht