Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Fasten-WG«

Fasten-WG

05.03.2025 19:23
Blaumeise

Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.

Herzlich Willkommen an alle!

12.04.2025 22:43
Vögelchen

Leider bekomme ich keine Pommes mehr in mich rein.
Aber ich bin sehr beruhigt, dass Rudi und Kalle da sind. Danke, liebe KaterinaW.

Ich gehe noch mal in den Stall.

12.04.2025 22:57
Vögelchen

So, jetzt hoffe ich, dass sich die doofen Kopfschmerzen verdrücken, wenn ich schlafe.

Aber erst *deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen. Schlaft gut in den Palmsonntag hinein!

12.04.2025 23:46
Yaa

Schweiz und Handy... ja, da fühlt man sich nicht mehr wie in Europa! Wie schön, dass du dort sein kannst, liebes Vögelchen. Noch besser ab sofort ohne Kopfschmerzen!
Rudi und Kalle auf Kurzurlaub, das sind schöne Nachrichten, liebe Katerina. Und, niemals nie musst du Kaffee trinken, wenn es goldene Milch gibt ;-)
Ob Laufomas Sohn und Mann oder Schwiegeronkel oder... ihren Marathon geschafft haben?
Ich gehe schlafen, lasse das Fenster ganz weit auf, ist so ein schöner lauer VollmondFönwind draußen. Träumt süß!

Guten Morgen !

13.04.2025 07:43
KaterinaW

Eigentlich wollte ich den Frühstückstisch im Garten decken, aber es ist doch wieder kalt geworden (eben April).
Daher kann sich jeder etwas mit hinaus nehmen bei Bedarf, ich habe frischen Kaffee gekocht, Teewasser bereit gestellt und alles schön aufgebaut, was der Kühlschrank so hergibt. Decken liegen ebenfalls bereit. Ich gehe jetzt mit Lucy und Bella, Trine ist noch im Körbchen.
Einen gesegneten Palmsonntag wünscht
KaterinaW

Guten Morgen, liebe WG!

13.04.2025 07:59
Wollschwein

Rote Tulpen, einzeln in Vasen,stelle ich dazu.
Heute geh ich schwimmen. Mag wer mit?
"mit fühlen, nicht mit leiden", war der Rat einer lieben Bekannten.
...
Ich wünsche einen gesegneten Palm Sonntag!!

Guten Morgen

13.04.2025 08:06
Blaumeise

Liebes Wollschwein, wo gehst du schwimmen? Gibt es einen See in der Nähe? Dann würde ich mitgehen. Das hat sicher eine belebende Wirkung. Gleich? Frühstück danach? Danke schon mal, liebe KaterinaW, fürs richten.
Allen einen schönen Palmsonntag!

13.04.2025 08:43
Vögelchen

Guten Morgen, liebe WG, einen gesegneten Palmsonntag wünsche ich Euch.

Kopfschmerzen sind besser.
Jetzt leckeres Frühstück.
Danke!

So schön mit Euch!

13.04.2025 09:03
Yaa

Guten Sonntag Morgen euch allen. Es hat ein wenig geregnet und die Luft riecht lecker. Danke für die Tulpen und das Frühstück. Ich habe noch einen Hefezopf von Jolina gefunden. Mit fühlen, nicht mit leiden klingt sehr gut, liebes Wollschwein.
Da ich gleich Frühstücksbesuch bekomme, trinke ich jetzt nur einen Kaffee vorab. Bis später mal, tut euch Gutes heute!

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht