Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Ja, allerdings so tief, dass ich gleich meine Runde drehen muss, sonst schlafe ich vor der Feuerschale ein...
Und somit jetzt *deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen für eine gute Nacht.
Schlaft gut und träumt was Schönes!
Danke Vögelchen und gute Nacht. Meine innere Uhr ist noch wach. Bkeibe noch am ausglühenden Feuer sitzen.
Guten Morgen, Ihr Lieben
Frühstück ist fertig
(Alles da, was Ihr Euch wünscht + bunte Tulpen)
Habt alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende♡
Guten Morgen liebe Jolina und liebe alle,
ich bin auf dem Sofa im Wohnzimmer aufgewacht. Wie bin ich denn bloß hierher gekommen? Rieche nach Feuer und nach Wildnis ;-) und schlappe mal zu unserem feudalen Frühstück in die Küche. Morgensonne, Morgenkaffee, Morgenvögel... ich schaue dann mal draußen nach dem Rechten :-) hab euch lieb.
Guten Morgen
Yaa, setzte mich zu dir zum Frühstück. Außerdem ist mir nach deiner Liebeserklärung danach, dich zu umärmeln, darf ich?
Gestern war es bei mir spät, na ja, eigentlich nicht so wirklich spät, aber wir hatten so intensive Gespräche. Die wollte ich nachwirken lassen, daher habe ich mich sockfuß leise in mein Bett geschlichen.
Vögelchen, wie es bei dir mit laufen? In ca 75 Minuten könnte ich dich begleiten. Alternativ heute gegen 18.00 Uhr, dann sind wir vor Sonnenuntergang zurück.
Na klar darfst du, liebe ((Laufoma)) :-))
Bist du eigentlich okay?
Zurück zur Themenübersicht