Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Fasten-WG«

Fasten-WG

05.03.2025 19:23
Blaumeise

Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.

Herzlich Willkommen an alle!

14.04.2025 22:52
Yaa

Puh, ich habe heute mein Schlafzimmer auf den Kopf gestellt... un plötzlich war es 20 Uhr und dann durfte ich noch den tatort schauen. Und jetzt bin ich hundemüde und gehe schlafen. Bis morgen ihr Liebsten.

Guten Morgen, liebe WG!

15.04.2025 07:19
Vögelchen

Der Frühstückstisch ist gedeckt. Es gibt Kaffee, Tee nach Wunsch und Säfte, Toast, gute Butter und alle Obendraufs, die Ihr Euch wünscht, außerdem Cornflakes und Milch.

Habt alle einen guten Dienstag.

15.04.2025 08:17
KaterinaW

Guten Morgen, wie wunderbar, das Frühstück ist fertig! Mal sehen, ob Yaa schon wach ist... aber was ist denn das?? Ihr Schlafzimmer steht Kopf!! Wie ist das denn passiert? Oder träume ich noch?
Yaa, geht's dir gut? Fühlst du dich wohl da oben ... vielleicht ist das echt ein Fall für den Traumpfad und ich bin noch nicht wach ...
Ich werde mal testen, ob der Kaffee vielleicht doch echt ist....
KaterinaW

15.04.2025 08:40
Yaa

:-))) ausgeschlafen! Das war eine Erfahrung - kopfüber unter der Decke zu liegen. Allerdings war es heute Nacht etwas mühsam, als ich aufs klo musste. Also, ich werde das Schlafzimmer nachher wieder richtig herum kippen!
Danke fürs Frühstückmachen, liebes Vögelchen.
Draußen vor der Haustür hab ich gerade noch eine Brötchentüte entdeckt mit der Aufschrift... Moment, ist etwas verknittert... ah jetzt, hier steht "Ver-liebt". Sosos, gleich mal schauen, was drinnen ist. Vorher: Kaffee im Garten. In der Ferne kräht ein Hahn. Die Nachbarn scheinen Zuwachs bekommen zu haben. Wünsch euch was!

Moin

15.04.2025 08:42
Laufoma

Also der Kaffee hilft ein bisschen, gut, dass es ihn schon gibt.
Habe gerade unser Übernachtungsquartier geputzt, Rucksack gepackt und gleich geht es los zum Bahnhof. Dann bin ich heute Abend wieder bei euch, freue mich drauf, auch auf den geschmückten Fahrstuhl. Natürlich darf man auch in der Karwoche schmücken.

15.04.2025 08:49
Yaa

Schönen Ausflug dir, liebe Laufoma! Wo gehts hin?

15.04.2025 10:31
Laufoma

Liebe Yaa, wir sind mit 100 Prozent Windenergie in holländischen Zügen auf dem Weg zurück nach Deutschland. Wir fliegen also fast.

Ver -liebt

15.04.2025 11:00
KaterinaW

Also in der Ver - liebt - Tüte habe ich holländische Sahnebrötchen mit Schokostreuseln gefunden- wo die wohl herkommen....
Sie schmecken aber lecker!

KaterinaW

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht