Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Fasten-WG«

Fasten-WG

05.03.2025 19:23
Blaumeise

Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.

Herzlich Willkommen an alle!

Hallo, ihr Lieben

26.03.2025 18:04
Blaumeise

Bevor der Akku meines Handys leer ist, schreibe ich euch. Oder, statt schreiben komme ich lieber zu euch. Sind noch Blaubeermuffins übrig? - Ah, jaaa. Hmmm, wie lecker! Vielen Dank, liebe Jolina!
Ich brauche dringend was für die Seele. Blaubeermuffins sind dafür hervorragend. Ich konnte mich auch mit Schokolade nicht zurückhalten... So einen Tag wie heute brauche ich nicht nochmal. Mir war zwischendurch zum heulen...
Eine Sprachnachricht würde die Kommunikation beschleunigen, da ich im echten Leben gerade - und öfters, wenn ich schreibe - in den Öffentlichen unterwegs bin, fände ich das nicht praktisch.
Und jetzt muss ich bald umsteigen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Vielleicht bis später nochmal.

Liebe Blaumeise

26.03.2025 18:12
Jolina

Schicke dir eine unsichtbare aber umso ♡lichere Umarmung in die Öffentlichen

26.03.2025 18:13
Jolina

@Blaumeise
... Natürlich nur, wenn du magst...

26.03.2025 18:16
Jolina

@Vögelchen, lieben Dank für all die Köstlichkeiten ... vielleicht ein Kölsch oder eine Weinschorle oder frisch gepressten Apfelsinensaft dazu?

26.03.2025 18:33
KaterinaW

Liebe Blaumeise,
da Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst, und damit gesund. Wenn es Deiner Seele gut tut, gönn sie dir doch einfach!
Ich wünsche Dir sehr, dass du abschalten kannst!
Danke auch für das Buffet, liebes Vögelchen und die Getränke, liebe Jolina!
Audionachrichten hier im Forum? Das ist eine komische Vorstellung. Und es würde den Charakter völlig verändern, denke ich.

Jetzt werde ich plötzlich müde...ich schlafe ein bisschen und bin dann vermutlich wieder putzmunter.

KaterinaW

26.03.2025 20:00
Laufoma

Für mich bitte ein Bratheringbrötchen,wenn noch möglich. Alternativ nehme ich auch einfach nur ein Käsebrötchen.
Ansonsten lege ich einen Packen Umarmungen ab,für den gefälligen Gebrauch.
Ist der Schreiraum belastbar? Habe ihn gerade für Kleines vom Küchentisch empfohlen.

26.03.2025 20:26
KaterinaW

Ich höre nichts aus dem Schreiraum, also ist er bestimmt belastbar!

Gibt es eigentlich auch Krabbenbrötchen?

KaterinaW

26.03.2025 20:30
Vögelchen

Natürlich gibt es auch Krabbenbrötchen, liebe KaterinaW!

Liebe Blaumeise, von Dir auch eine liebe Umarmung. Du Ärmste!

Ich bin jetzt auf dem Sofa angekommen.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht