Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Im Gedenken«
Im Gedenken
So viele sind schon gegangen.
Lasst uns hier einen Ort des Gedenkens haben.
Schweigen, beten, an jene denken, die schon gegangen sind... - sonst nichts
Ja, es ist unfassbar. Ich kann es auch immer noch nicht begreifen, dass Anja nicht mehr da sein soll.
Liebe Norgy, es tut mir leid, dass Du Dich von Deiner Mutter verabschieden musstest. Auch wenn sie ein gesegnetes Alter hatte - die Mutter zu verlieren, ist einfach schmerzlich.
Ich möchte noch Zitronenfalter hinzufügen, die letztes Jahr noch fröhlich, obwohl krank, durch das Fastenforum geflattert ist.
Das Forum hat für mich mit der traurigen Nachricht begonnen, dass Anja verstorben ist. Ruhe in Frieden liebe Anja! Wie es hier zu lesen ist bist Du den letzten Weg hier auf Erden bewusst gegangen und bist jetzt auf der anderen Seite des Weges. Möge es Dir dort gut gehen, danke dass es Dich gab und Du das Forum hier bereichert hast.
Anya
...fehlt so sehr.
Schwer zu begreifen. Immer noch.
Eine Kerze
für Anya, die jetzt in Gottes Reich ihren Drachen reiten wird
und natürlich für alle anderen, an die wir hier denken wollen.
()
II
Für Anya
Dein Heimgang hat mich tief erschüttert!
Sie fehlen ...
Anya:
()
[]
... grüß Luis
()
[] ...
()
II
Für Anya
Dein Heimgang hat mich tief erschüttert!
Mich auch.
Auch wenn ich sie nur vom Lesen im Forum kannte, bin ich seit gestern Abend, als ich es hier gelesen habe, erschüttert von Anyas Tod. Im Adventsforum hat sie noch wie immer von ihren bewundernswert vielen Einsätzen mit dem Chor (trotz Krankheit?) berichtet - und jetzt ist sie plötzlich nicht mehr da...? Das ist ganz unbegreiflich, wie schnell es manchmal geht; so hoffe ich, Anya hatte keinen langen Leidensweg.
Zurück zur Themenübersicht