Auf Wiedersehen!
Liebe Foris,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.
Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!
Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.
Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.
Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.
Herzlich
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Träume als Wegweiser«
Träume als Wegweiser
In diesem Pfad möchte ich dazu einladen, den Träumen in der Fastenzeit besondere Aufmerksamkeit zu schenken. In dem Wandlungsprozess der kommenden 7 Wochen können die Träume eine wertvolle Hilfe sein. Sie zeigen uns, wo wir innerlich stehen und decken uns neue Möglichkeiten und Sichtweisen auf.
Hier ist Raum, Träume miteinander zu teilen und uns gegenseitig beim Verstehen unserer Träume zu inspirieren. Wir achten beim Austausch unserer Gedanken und Ideen darauf, dass nur die Träumerin / der Träumer selbst innerlich wissen kann, was der eigene Traum bedeutet.
Traumfängerin
gute nacht!
schlaft & träumt alle schön!
~()
[++]
••••
Eine gute und gesegnete Osternacht wünsche ich Allen hier!
KaterinaW
Frohe Ostern
Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein frohes und segensreiches Osterfest1
Habt einen schönen Tag heute.
LG Traumfängerin
Danke liebe Traumfängerin, Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Osterfest!
Und natürlich Allen!
KaterinaW
Liebe Traumfängerin, liebe Träumende,
ich möchte mich von euch bis zum Adventsforum verabschieden.
Die Liebe ist das Band der Vollkommenheit. Bleiben wir in Liebe verbunden.
da war einer ..
moin zusammen!
heut früh war ein traum da, aber er ist schnell entschwunden, und so war der kaufhaus-traum mein letzter in diesem forum - passt ganz gut, denk ich.
ich schau mir heut nochmal meine träume aus der fastenzeit an - es waren nicht viele, und es waren alles irgendwie perlen.
liebe grüße in den ostermontag, das tschüß kommt später,
siebenkommafünf
ps: liebe denise, tschüß! ein schöner vers und gedanke!
[...]
Die Liebe ist das Band der Vollkommenheit. Bleiben wir in Liebe verbunden.
alles irgendwie perlen .. :-D
also, ich könnte grad gar keinen traum besonders hervorheben, ich werd sie mir alle nochmal in ruhe anschauen, notizen nachtragen und noch fehlende zeichnungen ergänzen.
ich danke euch für eure hilfreichen rückmeldungen über die letzten sieben wochen :-) da sind wieder ein paar schötze zum weiterwirken aufgetaucht:
- tanzen im kreis mit besonderer haltung
- baustelle in luftiger höhe & höhensicherer bauarbeiter
- fernsehbericht über befreundete künstlerin & ihr werk
- brillenetui mit kunstwerk
- im schrank ein tanz im kreis mit sherlock & watson
- osterei (die lösung für ein problem) mit schnitzereien in der hosentasche
- über wiesen, berge und täler sausen mit einem einkaufswagen
- drei büro- bzw schreibtisch-träume / "Sie sind sowieso wunderschön."
- die neue, unschöne wohnung
- im kaufhaus kunst und kalender kaufen, die große freitreppe
liebe grüße!
siebenkommafünf
So, Arbeit geschafft für heute und gleich mache ich einen Ausflug. Noch einmal Dank von Herzen für Eure hilfreichen und liebevollen Rückmeldungen! Bleibt behütet bis hoffentlich im Adventsforum!
KaterinaW