Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Träume als Wegweiser«
Träume als Wegweiser
In diesem Pfad möchte ich dazu einladen, den Träumen in der Fastenzeit besondere Aufmerksamkeit zu schenken. In dem Wandlungsprozess der kommenden 7 Wochen können die Träume eine wertvolle Hilfe sein. Sie zeigen uns, wo wir innerlich stehen und decken uns neue Möglichkeiten und Sichtweisen auf.
Hier ist Raum, Träume miteinander zu teilen und uns gegenseitig beim Verstehen unserer Träume zu inspirieren. Wir achten beim Austausch unserer Gedanken und Ideen darauf, dass nur die Träumerin / der Träumer selbst innerlich wissen kann, was der eigene Traum bedeutet.
Traumfängerin
gute nacht!
bin sehr kaputti von der chemo, geh gleich schlafen.
gute macht! träumt alle schön!
7,5
Gute Nacht!
Ist so ruhig hier. Schlaft Ihr alle schon??
Gute Nacht und träumt was Überraschendes …
LG Traumfängerin
Gute Nacht!
Ich sage euch auch noch eine gute Nacht, liebe Traumfängerin und liebe Träumende.
"Sie sind sowieso wunderschön." :-D
liebe traumfängerin,
dein "träumt etwas überraschendes" hat mich angesprochen gestern abend :-D und es hat geklappt!
die o.g. aussage kam letzte nacht im traum zu mir, mit anderem dazu. ich schreib später den ganzen traum ein, hab heute einiges zu erledigen.
liebe grüße in die traumrunde!
siebenkommafünf
Moin Ihr Lieiben
Euch einen wunderschönen Tag, die Sonnenenergie hilft mit!
Bei mir stellt sich bereits leichtes Lampenfieber ein, dabei ist die Feier erst am Samstag. Es melden sich immer noch Leute an - unsere Wohnung wird am Abend aus allen Nähten platzen.
Wie war das noch? Humor und Gelassenheit …okay
@ siebenkommafünf
Ich bin gespannt auf Deinen Traum
LG Traumfängerin
Guten Morgen,
Liebe Traumfängerin, vielleicht kannst du Zeitkontingente vergeben?!
Soll ein Witz sein.
Einen gelassenen Tag wünsche ich, KaterinaW
entschleunigen
Gutn Morgn zusammen,
da bin ich auch mal wieder. Geträumt habe ich in dieser Fastenzeit noch nicht.
Ich komme nicht so oft - es ist gerade viel los und"das Entschleunigen meines Lebens", dass ich mir für diese Fastenzeit vorgenommen habe, will bisher noch nicht so recht gelingen. Im Momnt habe ich den Eindruck, es wird oft mehr als sonst, was ich so jeden Tag auf meiner "To-do-Liste" stehen habe.
Heute ist es bis jetzt allerdings etwas besser:
Diese Woche ist zeitungsfrei!! - dann, ab 05.04. bekomme ich nur noch 3 Ausgaben der Zeitung pro Woche: Freitag, Samstag und Montag.
Zeitung lesen nimmt bei mir doch viel Zeit täglich in Anspruch - ist oftmals nicht so unbedingt wichtig.
Heute läuft es schon ganz gut, ohne Zeitung.
Dies ist einer meiner ersten Schritte zum Entschleunigen.
Ich wünsche allen Träumenden einen schönen Tag.
Libe Grüße
Johannes
meine tanz-soundtracks für heute ;-)
ihr lieben,
meine fastenvorhaben habe ich nur mäßig durchgeführt, aber davon lass ich mir die stimmung nicht verderben ;-D
meine durch-den-tag-tanz-musik für heute:
let's do the twist
m.youtube.com/watch
und
einmal um die welt
m.youtube.com/watch
und weil es mir grad einfällt, auch dieses
einmal um die ganze welt
m.youtube.com/watch
johanes, das ist wohl ein langsamer walzer, oder?
liebe (cortison-"gedopte") grüße von siebenkommafünf,
das tanzen zieht war ja auch schon oft in meinen träumen :-)
Zurück zur Themenübersicht