Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Elfchen«
Elfchen
Uuuuund
immer wieder
dabei sein, sagte
der Kirmesmann. Gilt auch
hier ...
Greifvögel
nicht lustig
so ein Treffen
für zart singende Amsel
Wegfliegen
Wegfliegen,
zurückkommen. Beängstigend
sind Vögel, die
Frau beim Brüten stört.
Mutterliebe
Mutterliebe
für mich
ein schwieriges Thema
aber es ist glücklicherweise
Vergangenheit
Vergangenheit
ist nicht
mehr beeinflussbar. Heute
morgen lebe liebe lache.
Freude.
Vergangenheit
Ist ein
fernes Land, verblichene
Fotos, in Sepia getauchtes
Leben
Freude und Leben ... ergibt
Lebensfreude
erfasst mich
angesichts des strahlend
blauen Himmels mit Sonnenschein:
Glücksmomentekonfetti!
Hach, watt isset schön, ein Päuschen mit erfrischenden Elfchen!
Glücksmomentekonfetti!
mögen auf
uns niedersegeln, ganz
sanft und trotzdem enorm
erfrischend
P.S. Gibt es eigentlich wieder eine "Elfchen-Begleitpfad-Eckbank in erfrischendem Rot"? Die hieß damals nicht so, hieß, glaube ich nur Elfchen-Begleitpfad, aber so ´ne schicke rote Eckbank aus "keine-Tiere-wurden-dafür-getötet-Kunstleder" war doch fein. Mhmmmm....
Ideenfeuerwerk ☆
Erfrischend
Wie ein
Frühlingsregenschauer, aus den
Wolken gefallen, Quell der
Freude
Zurück zur Themenübersicht