Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Raum der Stille «

Raum der Stille

05.03.2025 18:41
Frieda

()
[]

für Astrid

05.03.2025 18:56
Frieda

()
[]

für M.

Für meine Mama

05.03.2025 19:10
Norgy

() () ()
[] [] []

05.03.2025 19:15
Blaumeise

Für Anja

()
[]

Aushalten

05.03.2025 20:15
anitram.

()
[]

......mich selbst
......meine wut und enttäuschung

05.03.2025 21:28
Luxi

Normalerweise gehe ich als erstes zu Beginn des Forums immer in die Kapelle. Da noch keine da ist, nehme ich diesen Raum der Stille mal in Anspruch und möchte die nächsten sieben Wochen der Fastenzeit in Gottes Hände legen und bitte um seinen Segen.

Amen

Hafen

06.03.2025 16:39
Anton

Meine Gedanken sind bei dir Rudi, auf deiner letzten großen Fahrt in den sicheren Hafen. Sei behütet.

06.03.2025 16:54
siebenkommafünf

~()
[++]

für i.

deren mutter gerade gestorben ist,
und die omi für die enkel,
und deren mann ihr auch immer noch unsagbar fehlt.

10.03.2025 08:31
Leah

Gott, siehst Du nicht? Hörst Du nicht?
Das Große und das Kleine lege ich Dir hier hin.

[()]
[[]]
Sturmlaterne für Abi und die Familie ihres Sohnes

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht