Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Georgia's Pfad - Fastenwegweiser 2025«
Georgia's Pfad - Fastenwegweiser 2025
Da bin ich wieder.
Habe mir den Fastenwegweiser gekauft und möchte wieder jeden Tag eine
passende Bibelstelle
Liedertexte
Segenssprüche
dazu raussuchen und hier niederschreiben.
Wer hat Lust mitzuschreiben?
Wünsche eine gute, gelingende Fastenzeit
liebe Grüße
Georgia.B
Liebes Nordseekind,
du darfst gerne "immer" dabei sein.
Zum Kerzen anzünden.
Du weißt ja, dass ich täglich über den Wandelntext schreibe und dazu die passende Bibelstelle raussuche. Gerne können auch Lieder oder Segenssprüche verwendet werden.
Danke für deine Kerze und lieben Worte.
Sei herzlich Willkommen
Georgia
Hallo Georgia, ich lese mehr mit bin nicht so aktiv schreibend. Wünsche auf jeden Fall ne gute Zeit hier. Liebe Grüße
Moin Wandernder,
schön, dass du wieder da bist. Bleibst du denn auch, schreibst du mit? Gibt ja genügend Pfade im Forum.
Och, mit dem gut gehen. Ich bin zufrieden. Im Sommer kann ich mir die Urkunde des Silbernen Single's verleihen.
Bis dann mal wieder
Georgia
Danke, liebe Georgia, für deine Einladung.
()
[] ein Licht zur Nacht für Frieden
"Die Heilige Schrift lesen, heißt, von Christus Rat holen." (Franz von Assisi)
"Und wer wird euch Böses zufügen, wenn ihr euch voll Eifer um das Gute bemüht?" (1.Petr 3, 13)
Herr, ich bitte dich darum, dass du meinen Umgang mit anderen Menschen und mit mir selbst segnest. Danke! Amen.
Einfach DANKE ...
() ()
[] [] >||< für Anya
()
[] >||< für Luis
()
[] für die Ereignisse dieser Welt, die Hoffnung, dass Alles zu Guten führt.
Herr bleibe bei uns...danke, liebe Eule.
Es grüßt herzlichst Boxermami
Moin, ihr Lieben
@lieber Wandernder,
dann viel Vergnügen beim Lesen im Forum.
@liebes Nordseekind,
deine Kerze hat die dunkle Nacht erhellt, vielen Dank.
@liebe Eule,
meine Prediger raten mir auch dazu in der Bibel zu lesen sowie das damals schon Franz von Assisi getan hat. Es zahlt sich so langsam für mich aus. Es fallen mir viel schneller Bibelstellen ein.
Danke für deine Zeilen.
Habt alle einen gesegneten Tag
Georgia
Huch, da ist ja noch jemand:-)
Gern geschehen, liebe Boxermami.
Hab auch du einen gesegneten Tag
Georgia
Heute so passend "Engel" ...
M.M. Westernhagen mit "Engel":
www.youtube.com/watch
und auch: Wise Guys: "Ein Engel":
www.youtube.com/watch
(extra für Anya mit Grüssen in den Himmerl!)
Lieben Gruß Boxermami
Zurück zur Themenübersicht