Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Georgia's Pfad - Fastenwegweiser 2025«
Georgia's Pfad - Fastenwegweiser 2025
Da bin ich wieder.
Habe mir den Fastenwegweiser gekauft und möchte wieder jeden Tag eine
passende Bibelstelle
Liedertexte
Segenssprüche
dazu raussuchen und hier niederschreiben.
Wer hat Lust mitzuschreiben?
Wünsche eine gute, gelingende Fastenzeit
liebe Grüße
Georgia.B
Danke, für's Kerzen anzünden, ich stelle meine Kerzen dazu und danke für deine guten Worte, liebe Eule.
()
[] >||< für Anya
()
[] >||< für Luis
()
[] >||< für die Mama von Laufoma
()
[] für Nordseekind, dass sie sich, so Gott will vor Ostern wieder bei uns einfindet.
() () ()
[] [] []
♡.♡.♡
..♡.♡
..\.||./
.....||
Spot an!
Mach mal aus, das blendet.
Soso, bewegen, Bewegung ist alles.
Schmerzen, 45 Jahre, 24 Std./Tag. Das einzig Gute, der Schmerzmittelverbrauch ist weniger geworden.
Lasse mich gerne vom Inneren Schweinehund überreden, mal ne Pause zu machen...
Danke, für die Hüftbeugeübung. Könnte ich auch mal wieder machen.
☆☆☆
() () ()
[] [] []
3. Johannes 1, 2
Mein Lieber ich wünsche, dass es dir on allen Stücken gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht.
Sprüche 17, 22
Ein fröhliches Herz tut dem Leibe wohl; aber ein betrübtes Gemüt lässt das Gebein verdorren.
Sprüche 16, 24
Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder.
Ich mag Sprüche.
Habt einen fröhlichen Tag, auf das es euch wohl ergehe...
Georgia
Guten Morgen, liebe Georgia
die Kerzen leuchten für Anya, Luis und die Mama der Laufoma.
Da bringe ich dir auch mal einen Spruch mit:
"Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder." Sprüche 16, 24 ;o))
"Lass dich gelegentlich von dir selbst überraschen. Und dich selbst ins Staunen bringen." (Tina Willms)
Moin, liebe Eule,
danke, für deine lieben Zeilen.:-)
Übellaschung: heute staune ich über mich selbst, dass mein Tag, so früh, so erstaunlich gut klappt. *freu*
()
[] >||< für Anya
()
[] >||< für Luis
()
[] >||< für die Mama von Laufoma
()
[] für Nordseekind, dass sie sich, so Gott will vor Ostern wieder bei uns einfindet.
() () ()
[] [] [] Herr, behüte und beschütze uns.
♡.♡.♡
..♡.♡
..\.||./
.....||
Christus in der Tiefe
Mein erster Impuls, der arme Christus. Das Bild ist ja schon furchtbar dunkel. Wie mag es da in Echt aussehen...
Nun weiß ich, dass es ein Denkmal ist. Ansonsten würde ich mich fürchterlich erschrecken. Ich würde dort niemals hinuntertauchen, weil tauchen nicht meins ist.
Das Bild läßt mich an das Glaubensbekenntnis denken:
"gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tag auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel..."
Georgia
Zurück zur Themenübersicht