Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Willkommen am Küchentisch«
Willkommen am Küchentisch
Guten Abend, ihr Lieben alle, die Tür zum Küchentisch ist aufgeschlossen und ich heiße alle, die kommen wollen herzlich willkommen. Tikvah bat mich, die Eröffnung zu machen, falls sie es nicht rechtzeitig schafft.
Ich hoffe, es geht euch allen gut, seit wir uns im Adventsforum getroffen haben. Ich wünsche euch allen eine gesegnete und gute Fastenzeit.
Morgen zum Frühstück komme ich wieder.
Liebe Filzlus,
Ich schließe mich Eule an und sage Dir Dank für alle guten Worte in Zeiten meiner Schwäche.
Bleib in allem behütet und ich hoffe auf ein Wiederlesen im Advent :-)
Guten Morgen!
Goldene Milch... Und Orangensaft. Mhm, lecker, schmatz!
Mag mich mal eine umarmen?!
Guten Morgen,
zuerst:
(( Wollschwein ))
genieß die goldene Milch und alles Gute für dich (euch).
Habe heute mal ausgeschlafen und gehe nach der großen Boxirunde zum RehaSport Gerätetraining ...
(brauche Armkraft & Muskeln für die Knie)
Und heute Abend haben wir Karten fürs Planetarium (mein Sohn schwärmte so davon, dass wir heute als komplette Familie hingehen - bin gespannt)
Allen einen wunderbaren FREI-tag und liebe Grüße
Boxermami
Moin, ihr Lieben
@@Eule & Kleines,
für den gedeckten KüTi und den vielen Arbeiten, die es bei uns gemütlich machen.
*freu,* @Eulerich und die Brötchentüte. Rosinenbrot, Butter. Gönne mir ein Cappuccino dazu.
@ liebe ((Filzlus)), vielleicht liest du dies noch.
Alles Liebe&Gute, gute Genesung. Ich zähle auch schon die Forumstage, weil Zeitintensiv und anstrengend. Wie es dir erst gehen. Wünsche dir gute Erholung und hoffe, dass wir uns im AF wiederlesen. Bleib behütet und beschützt.
Frohes Osterfest auch von mir.
@Eule, bin bis jetzt krebsfrei. Hat 2006 ordentlich reingehauen. OP, Chemo, Krankenhaus u.a . mal wieder Leukozyten im Keller. Personal begegnete mir vermummt. Wurde Leukozyten-Königin genannt als sie wieder da waren. Anschließend 2 Monate Bestrahlung. Mit dem Taxi von Föhr (Fähre)nach Flensburg.
Jetzt ist es schwer den jährlichen Mammographie Termin zu erhalten, Ärztemangel. Meine Gynäkologin hat meinen Termin am Donnerstag abgesagt, erst wieder im Mai. Nachsorge ist Vorsorge.
1000 - 2
-2- Georgia
@Laufoma viel Erfolg in Rotterdam. Bei deiner Betreuung werden sie bestimmt einen guten Platz landen.
@Eule, viel Freude bei eurem Ausflug. Habt einen schönen Tag.
@Boxermami, Bremen habe ich in meiner Sulinger Zeit ab und zu einen Einkaufsbesuch abgestattet. Viel Freude mit der Familie im Planetarium.
@((Wollschwein)) nur für dich.
((())) Umarmungen, Umärmelungen für alle die es brauchen.
Wärmen, schweben, beweglich, standhaft sein. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. In allem liegt der Zauber des Neuanfangs...
Seid neugierig auf den neuen Tag
Georgia
Für Wollschwein
(( Wollschwein))
Zum Mittag ...
... gibt es Spaghetti Bolognese (natürlich selbstgemacht ;-) ) ...
Für die Vegetarier auch eine zweite Variante...
Guten Appetit!
Als Nachtisch wieder Obstsalat mit Bananen; Äpfeln; Birnen; Weintrauben; Kiwis und Mango...
Herzliche Grüße sendet Boxermami
hmm...
Boxermami, also das wäre mir viel lieber als diese leblosen, pappigen Wraps - heute mit Thunfisch - in der Reha.
Aber heute letzter Tag, ab jetzt 2x/Woche Geräte und Ausdauer.
@ Eule: in den 3 Tagen täglich 2- 4 Std. Sport....
hab endlich begriffen, daß es um eine Präventionsreha geht, bei der ersten! Zipperlei stand in der Beschreibung, nix für Athrosewracks wie mich. Zumindest nicht diese 3 Tage... sehe es jetzt als notwendiges Übel um an den Milonzirkel zu kommen.
Weiter geht's....
Zurück zur Themenübersicht