Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Willkommen am Küchentisch«
Willkommen am Küchentisch
Guten Abend, ihr Lieben alle, die Tür zum Küchentisch ist aufgeschlossen und ich heiße alle, die kommen wollen herzlich willkommen. Tikvah bat mich, die Eröffnung zu machen, falls sie es nicht rechtzeitig schafft.
Ich hoffe, es geht euch allen gut, seit wir uns im Adventsforum getroffen haben. Ich wünsche euch allen eine gesegnete und gute Fastenzeit.
Morgen zum Frühstück komme ich wieder.
jawoll!
Zupfzopf
Bin wieder zuhause. Die Untersuchungen waren alle in Ordnung. Nach dem Ausschussverfahren war es eine Durchblutungsstörung im Kopf.
uuih, Filzlus,
Damit ist nicht zu Spaßen... ne TIA braucht kein Mensch, also Level runterfahren, helfen lassen und Zeit für Dich selber und zum erholen, Streß abbauen einplanen ... ganz so, wie Du es vor dem Krankenhaus geschrieben hattest. Hast ein gutes Gespür, nur einen Tick zu spät....
guten Abend
Liebe Filzlus, ich freue mich, dass du wieder zu Hause bist. Und gönne dir noch Ruhe!
Ich habe Toast Hawaii gemacht, ist noch genug da. Und den Ananassaft habe ich in eine Karaffe gefüllt. Ansonsten war der Tag gut gefüllt mit arbeiten, Zahnarzt, Mama besuchen und Rehasport. Aber jetzt sitze ich im Ohrensessel und genieße die Ruhe!
So, den Tag haben wir alle für die Verhältnisse gut überstanden.
Die Enkelzwerge hatten eine von mir gegossene Kerze verziert, hatte noch Pinguin-, Igel-, Elefantausstecherchen, die wir auf das Grab gestellt haben. Fanden wir alle gut und richtig.
Wenn ich die nächsten Tage mich nicht melde, ich fahre morgen nach Rotterdam wo Sohn und Mann Sonntag Marathon laufen. Montag wollten wir eigentlich ins Anne,-Frank-Haus in Amsterdam, aber die Eintrittskarten sind bis Mitte Mai ausgebucht. Wird also ein wetterabhängig es Alternativprogramm geben. 3+4 das ist endlich mal eine Aufgabe, die mich nicht überfordert.
Melde mich zurück ...
... von drei Tagen dienstlich in Bremen ...
War gut und erfolgreich (Abnahmen verschiedener Projekte), aber auch anstrengend und fordernd.
Zum Entspannen habe ich das Rezept vom Wandeln heute (Goldene Milch) ausprobiert. Also mit Honig ist es richtig lecker (ohne mir zu scharf).
Ich stelle die Paste hierher und jeder kann sich das in die Art von Milch tun wie er mag (ich hatte lactosefreie Milch).
Allen wünsche ich noch einen guten Abend und geniesse noch den Blick ins Fenster zu den Kerzen.
Und ich denke an @Laufoma und hoffe es war eine Trauerfeier im Sinne ihrer Mutter und alles ist reibungslos verlaufen.
Gute Besserung den Kranken und ich sende Hoffnung für die Nichte mit Leukämie.
Herzliche Grüße Boxermami
Willkommen zurück ...
... @Filzlus und gute Genesung!
Erhole dich gut und ich hoffe, du kannst in der nächsten Zeit deinen (Alltags)stress reduzieren und einen neuen Rhythmus für dich finden.
Herzlichst Boxermami
Ach,
Wie gut, Laufoma... Ausstecherle, das hört sich hübsch an
und schon geht das Leben weiter...
Ich wünsche Euch ne gutes Zeit dort miteinander. Kommt gesund wieder...
Zurück zur Themenübersicht