Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Willkommen am Küchentisch«
Willkommen am Küchentisch
Guten Abend, ihr Lieben alle, die Tür zum Küchentisch ist aufgeschlossen und ich heiße alle, die kommen wollen herzlich willkommen. Tikvah bat mich, die Eröffnung zu machen, falls sie es nicht rechtzeitig schafft.
Ich hoffe, es geht euch allen gut, seit wir uns im Adventsforum getroffen haben. Ich wünsche euch allen eine gesegnete und gute Fastenzeit.
Morgen zum Frühstück komme ich wieder.
Moin - ihr Lieben
liebe Eule,
freue mich, dass du den Küchentisch im Namen von Tikvah aufgeschlossen hast.
Wünsche einen schönen Abend. Bis morgen zum Frühstück
liebe Grüße
Georgia
Guten Abend
Guten Abend Zusammen,
ich werde Morgen früh erstmalig auch am Küchentisch sitzen und freue mich jetzt schon auf eine gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße Kondor
Hallo ihr Lieben,
schön euch nacheinander eintrudeln zu sehen.
Gibt es am Küchentisch schönen warmen charmanten Rotwein?
Ich blicke auf den Horizont, der sich hübsch verfärbt.
Habt einen Abend, wie er euch gefällt.
Mäandera
Guten Abend
Nach einem ausgefüllten Tag mit viel Arbeit, Sport und noch ein Protokoll schreiben (ehrenamtlich), mache ich hier den Kamin an und setze mich mit einem Rotwein in den Ohrensessel! So geht es mr gut!
Heute ist mir nicht mehr nach viel Reden, aber ich freue mich auf die Zeit mit Euch!
Klar Mäanera
Wohltemperiert der Rotwein genieße ihn und ich werde ein wünziges Gläschen Rotwein mittrinken.
Bin gespannt wie es wird: kein Küchen Radio und limitierte Online Zeit.
Habe heute ein neues IPhone bekommen Yeah
Und habe weder wandeln noch Fasten Briefe ! Werde mir Richard Rohr ( dem Wunder entgegen) zu Hand nehmen.
shalom arnika
Das trifft sich gut
Mir ist auch nicht nach viel reden - aber mal kurz Hallo sagen, das möchte ich:
Hallo!
Morgen mehr!
Ach, und: danke, Eule, fürs Aufschließen!
Muss, nein, will jetzt zum Yoga.
Das erste Mal dabei
Hallo in die Runde
-gemeinsam am Küchentisch sitzen-das hat mich doch mal gleich angesprochen!
Ich"wandele"schon viele Jahre in der Fastenzeit, meist mit doch sehr bescheidenem Erfolg (bin keine große Durchhalterin), war aber noch nie im Forum dabei.
Generell noch nie in einem Forum aktiv, wenn ich's genau bedenke.... ?
Nun habe ich zum ersten Mal in all den Jahren meiner Bandscheibe sei Dank mehr Zeit als mir lieb ist, also mal sehen, was draus wird.
Neugieren!
Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Gartenhase
Guten Abend und Beginn
Danke für die Öffnung der Tür zum Küchentisch. Gern setze ich mich wieder zu euch und wünsche uns allen eine bereichernde Fastenzeit.
Zurück zur Themenübersicht