Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »WANDELN – Donnerstag 6.3. – NEUGIEREN, Woche 1«

WANDELN – Donnerstag 6.3. – NEUGIEREN, Woche 1

05.03.2025 18:08
Skylynn

Die Fastenzeit mit dem Fasten-Wegweiser WANDELN und im Austausch Euch, so vielen verschiedenen Menschen, zu erleben. Hier ist Platz! :o)

heute

06.03.2025 19:15
Skylynn

Danke für Eure Gedanken und Erkenntnisse :)

Fragen

06.03.2025 21:22
Johannes

Die Fragen reflektiren/beantworten:
Heute, immer wieder.

viele fragen & ein paar antworten

06.03.2025 21:28
siebenkommafünf

hallo zusammen, ich mag die fragen :-)

- was waren die besten entscheidungen deines lebens?
die umschulung und mein neuer beruf.

- das würde ich tun, wenn ich jünger/leichter/reicher/klüger und vor allem körperlich fitter (!) und mutiger wäre:
hiphop tanzen,
ein instrument lernen,
eine puppenspielausbildung machen und eigene figuren bauen,
ein jahr auf den hebriden leben und arbeiten, zb bei einem schafhirten
auf einer ziegenfarm arbeiten, käse machen lernen,
bei einer modenschau mitlaufen.
tiere haben

-wann hast du zuletzt etwas neues ausprobiert und wie hast du dich dabei gefühlt?
letzten sommer einen fahrradhelm gekauft und mit dem rad zur arbeit gefahren. hat nicht lange vorgehalten, weil mir noch eine gleitsichtbrille für draußen fehlt, ansonsten habe ich mich dabei gut gefühlt, weil ich so viel sitze bei der arbeit und das ein guter täglicher sport wäre und außerdem ein anderer weg mit anderen aussichten.

eine person aus meiner vergangenheit treffen .. meine oma.

Weniger

07.03.2025 16:58
Stephanie

Wir fühlten uns nicht gezwungen,alle Fragen zu beantworten. Wir sind an den besten Entscheidungen hängen geblieben (mein Mann und ich) und hatten ein sehr schönes Gespräch darüber.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht