Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Fr. 21.12. – Der ANDERE ADVENT«
Fr. 21.12. – Der ANDERE ADVENT
Auf diesem Pfad ist Platz zum Schreiben und Lesen zum heutigen Kalenderblatt. ☆Wege zur Krippe☆2
ist schon angelegt :-)
und auch schon in verwendung
liebe grüße!
Samstags Pfad
Ist schon Samstag ;-)
Liebe Skylynn, vielen Dank für deine Mühe und Umsicht.
Du beginnst nicht nur den Tagespfad, hast eigene Worte, nö, du liest auch mit und hast am Abend nochmal deine Worte dazu, oder fasst den Tag zusammen.
Danke.
Auch für die kleinen Fehler, die uns neugierig machen kann doch mal zu gucken, was ist denn auf dem Pfad los.
Gute Nacht und einen besinnlichen Start in den Samstag
Ähm über 40 rechnen mitten in der Nacht ist unfair
Ja Samstag Samstag Samstag 21.
...war wohl doch zu spät ☆》
Schönen Samstag!
Mit oder ohne dem Sams ;)
.. ich hatte um 10:00 gesehen, dass der pfad noch nicht da ist und dann eröffnet - ich hoffe, das war okay so für dich!?
lg 7,5
...war wohl doch zu spät ☆》
Schönen Samstag!
Mit oder ohne dem Sams ;)
also samstags-pfad hier :-)
das ist meine zweite abdolute lieblingsseite im kalender!!
besser kann man das nicht schreiben und erfassen! für mich perfekt!!
was für eine wunderbare notiz!
die schreib ich mir hübsch ab und höng sie gut sichtbar auf!
dank dafür!! :-D
@ siebenkommafünf
Hallo siebenkommafünf,
Klar kannst du ANDEREN ADVENT Pfad anlegen, wenn er noch fehlt. Das ist GUT, sehr gut. Das war am Freitag.
Jetzt dachte ich heute Sa wäre etwas doppelt.
Sorry für die Verwirrung der Wochentage.
Hier Samstag 21.12. ☆
;-)
.. und ich war wohl zu müde, um zu kapieren, dass du damit samstag und nicht abends noch freitag angelegt hast ;-)
jetzt hab ich's auch!
fabelhaft!
klappt doch alles irgendwie!
:-)
Hallo siebenkommafünf,
Klar kannst du ANDEREN ADVENT Pfad anlegen, wenn er noch fehlt. Das ist GUT, sehr gut. Das war am Freitag.
Jetzt dachte ich heute Sa wäre etwas doppelt.
Sorry für die Verwirrung der Wochentage.
Hier Samstag 21.12. ☆
Guten Morgen, aber was steht denn nun eigentlich im Kalender? Ich habe es gelesen, behalten habe ich "Ein Hund sein", und es geht irgendwie um das wahre Leben? Ich lese nochmal
Keiner ist perfekt, Stolpern gehört dazu, es läuft nicht alles glatt. Das ist eher eine Interpretation des eher lyrischen (?), weniger sachlichen Textes.
Auf dem Bild werden keine Äpfel gepföückt, obwohl es auf den ersten Blick so aussieht, sondern es wird meines Erachtens jongliert in einem südlichen Land, vor kahlen Bäumen.
KaterinaW
Zurück zur Themenübersicht