Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Mo. 16.12. – Der ANDERE ADVENT«

Mo. 16.12. – Der ANDERE ADVENT

16.12.2024 06:29
Skylynn

Auf diesem Pfad ist Raum zum Schreiben und Lesen über das heutige Kalenderblatt. Einen frohen Austausch. - Wege zur Krippe-
() () ()
[] [] []

Köstlich

16.12.2024 21:40
Blaumeise

Wie die Schnecke genießerisch ihren Hals nach oben reckt und Regen und Licht genießt - einfach köstlich.
Auch fotografisch ist das Bild genial: Regentropfen, die am Schneckenhaus abprallen. Der Regen sieht in diesem Licht überhaupt nicht kalt aus, finde ich.
Lebensfreude pur spricht auch aus dem Text von Roger Willemsen. Die ist ansteckend, finde ich.
Und dass wir geliebte Krümelchen im All sind, drückt sehr liebevoll aus, dass wir im All winzig klein sind, aber dennoch eben geliebt.
Einfach eine Mutmachseite.

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht gehe ich jetzt ins Bett.
Gute Nacht :-)

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht