Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Sa., 7.12. - der ANDERE ADVENT «

Sa., 7.12. - der ANDERE ADVENT

07.12.2024 07:23
Rahel

Auf diesem Pfad ist Raum zum Schreiben und Lesen über das heutige Kalenderblatt. Auf einen anregenden Austausch! - Wege nach innen

Mut und Danke an Eva Christina Zeller

07.12.2024 20:17
Katja Frey

Ich möchte mich herzlich bedanken für den Text, liebe Eva Christina Zeller. (Hoffentlich liest sie dies). Meine Familie brach auch auseinander und jedes Jahr wieder, frage ich mich, wie ich eigentlich Weihnachten feiere und mit wem. Es hat mir Mut gemacht, anzunehmen wie es ist.

08.12.2024 23:19
Bildermacherin

Mich hat es traurig gemacht. Soviel Erinnerungen sind geweckt worden. und niemand da zum Teilen. Die Traurigen erzählen, teilen, vielleicht wiegen sie dann nicht so schwer.
unn dann könnte es Raum geben für die anderen, die es ja auch gibt.
und wieso waren vor allem die als Kind so traurig?

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht