Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Stall der Advents-WG«

Stall der Advents-WG

06.12.2024 11:47
Flocke

Oh, das ist soooo schön, dass Ihr jetzt bei uns seid, Olivia und Porsche!!!
Wir haben Euch totl vermisst.

Hier ist es wieder toll.
Vögelchen versorgt uns jeden Tag und die Schnurrer kommen oft zum Spielen rüber. Sogar Bella war schon hier. Sie ist ein bisschen verrückt, aber ansonsten auch total lieb.

Kommt, wir üben Heu-Weitwurf. Habt Ihr Lust?

Duft-woll-ken-Alarm! ;-)

22.12.2024 12:49
Lui^gi

Hhm? Ich dachte immer der Käse-Kalle sei ein Mensch! Hihi. Aber er scheint ein groß gewachsenes männliches Schaf zu sein: Schäfer! Chhhhrkk.

Üm üm, was riecht denn hier so flockig-tuftig? Das bin ja ich! Wie unmännlich. Grrrrr. Erst mal ein bisschen im Dreck wälzen und am Balken Sport für meine Mausezeps. … Ah, schon besser, ich bin wieder Mäuserich-Mann!

Wischroboter? Das klingt spannend. Lui^gi reibt sich die Pfoten und flitzt los, dass die kleinen Barthaare nur so zittern.
Rein in den Kabuff. Wo ist denn… schieb…räum.. Ahhh, das muss er sein. Erst mal Step-Tanz auf der leuchtenden Anzeige. Uuuuuhhh…es geht los….ooohhh…wie schnell ist das Ding…schepper…Kopf einziehen, Schubkarre… oh nein, die Gartengeräte fallen um…schepper kratsch bummms… Da liegen ja noch Käsekrümel… ssssschsch…weggesaugt. Bäh! Blödes Ding.
Oh nein, Flockiiii….Purzeeeeel…aufpassen, aus dem Weg!

Hilfeeeeeee…..!

Stop, Robi!

22.12.2024 13:37
Vögelchen

Da komme ich ja wohl gerade rechtzeitig.

Also echt, Lui^gi, wie hast Du denn das jetzt wieder angestellt? Völliges Chaos, zwei verschreckte Lämmer und ein kopfschüttelnder Geronimo vor der Stalltür.
Und Du hast Dich wohl auch ziemlich erschreckt, wie es aussieht, Deine Barthaare zittern beachtlich.

So, schnell die umgefallenen Sachen aufheben, den Robi schließe ich jetzt weg, und dann gibt es zur Beruhigung Möhrchen für alle.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht