Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Stall der Advents-WG«
Stall der Advents-WG
Oh, das ist soooo schön, dass Ihr jetzt bei uns seid, Olivia und Porsche!!!
Wir haben Euch totl vermisst.
Hier ist es wieder toll.
Vögelchen versorgt uns jeden Tag und die Schnurrer kommen oft zum Spielen rüber. Sogar Bella war schon hier. Sie ist ein bisschen verrückt, aber ansonsten auch total lieb.
Kommt, wir üben Heu-Weitwurf. Habt Ihr Lust?
Entwarnung!
Wir können auch anderen Schabernack treiben, liebe KaterinaW!
Wir hatten aber auch nicht vor, die süßen Lämmis barbarisch zuzurichten. :)) Kein Tier soll durch unsere Späße Schaden erleiden, auch wenn es sich so anhören mag. Niemals nie nich!
Individuelle Handtücher für uns? Wow! *hüpfhüpf* Toll, was Filzlus alles kann! In Blau für mich, wie das Meer, der Himmel…
Okay, Geronimo, dann musst du „dran glauben“. Ich male mit Ökofarbe auf eine Pobacke „Happy“ und auf deine andere „New Year“ und dann spielen wir sowas wie Wahrheit oder Pflicht.
Man kann hinten rum und braucht Mumm bzw. einen starken Magen…:)) Oder vorne rum und muss eine von deinen frechen Fragen beantworten - allerdings solltest du vorher dein Mäulchen mit Odola Plus spülen, nicht dass noch ein Tierchen aus Verzweiflung über dich rübber klettert…. ;))
Na, Ihr lieben Verrückten, ich habe Euch noch Euren Rapunzelsalat ohne Zöpfe mitgebracht, dafür sind kleine Speckstückchen für Lui^gi drin versteckt.
Guten Abend ihr lieben Vierbeiner, ich widme mich euren individuellen Handtüchern, mit Name und Konterfei. Leider werden die Handtücher erst morgen fertig, da mein Bettzipfel ruft. Morgen möchte Andi nochmal bespasst werden. Schlaft gut ihr Lieben, wenn ihr Euch dazu entschließt!
Geronimo im Sitzstreik
Ich brauche sofort mein grünes Hoffnungshandtuch, dieser Mäuserich will meinen Eselpopo tapezieren. Ich bleib jetzt solange auf meinen vier Buchstaben sitzen bis irgendwer diesem Lui^gi Michelangelo den Pinsel abgejagt hat......
Oh, nein so was, jetzt bin ich im Sitzen gewachsen, ich glaube das liegt an den Eselsäpfeln, die ich gerade ausgeschieden habe, jetzt sitze ich leicht erhöht. Waren wohl doch etwas viel Möhrchen gestern .....und im Stall verbreitet sich ein betäubender Eselsduft, dagegen ist Odola jedenfalls machtlos, zumal es ja auch nicht hinten angewendet werden kann....:)))
....schieben mit viel Mühe einen gepolsterten Kackeimer unter Geronimo...
So, lieber Geronimo, wenn Du da drauf sitzen bleibst, kommt Lui^gi nicht an Deinen Allerwertesten. Hoffen wir.
.....das ist gut, ist der Eimer auch groß genug? Nicht das er noch überläuft.....
Wie viele Möhrchen hast Du denn gefuttert?
Der Eimer sollte trotzdem groß genug sein.
Wie viele Möhrchen hast Du denn gefuttert?
Der Eimer sollte trotzdem groß genug sein.
Zurück zur Themenübersicht