Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Stall der Advents-WG«
Stall der Advents-WG
Oh, das ist soooo schön, dass Ihr jetzt bei uns seid, Olivia und Porsche!!!
Wir haben Euch totl vermisst.
Hier ist es wieder toll.
Vögelchen versorgt uns jeden Tag und die Schnurrer kommen oft zum Spielen rüber. Sogar Bella war schon hier. Sie ist ein bisschen verrückt, aber ansonsten auch total lieb.
Kommt, wir üben Heu-Weitwurf. Habt Ihr Lust?
Geronimo gibt seine Dufttarnung auf. Bei Heuballenweitwurf kann er einfach nicht widerstehen, schnappt sich den größten Heuballen uuuund.... kraftvoller Abwurf.
Ohje auf dem Heuballen sitzen Lui^gi und Beatrix mit großen runden Augen.....
Nee, das kann ich nicht verantworten, beide haben keinen Pilotenschein....flitz hinterher, elegante Kehrtwende, Rücken unter den Heuballen und plumps Heuballen samt Maus und Fliege aufgefangen.
So ihr Kamikazeflieger das nennt man eine Bilderbuchlandung...
Einen Strohalm genüsslich kauend zieht Geronimo hoch erhobenen Hauptes ab und
flüstert Purzel zu, natürlich mögen wir uns, der Lui^gi und ich, aber wir sind Männer, da gibt man das nicht zu und ausserdem müssen wir immer etwas angeben, wenn Frauen in der Nähe sind.....
......Beatrix, grübel, war die nicht auch mal bei Potter mit dem Besen unterwegs?
Eine Fliege lieber Lui^ gi?.Dein Frauengeschmack lässt etwas zu wünschen übrig , außerdem ärgern mich ihre Kolleginnen immer hinter den Ohren...Aber wenn sie deine Freundin ist, naja, dann muss ich mich wohl dran gewöhnen:))).
Hahahahahaha,
hast Du das gesehen, Purzel, wie Geronimo den Heuballen geworfen hat und ihn dann wieder aufgefangen hat, weil Lui^gi und Beatrix drauf sitzen? Zu köstlich!
Die beiden sind echt herrlich, Flocki, total verrückt, aber herrlich.
Wann gibt es denn wieder was zu essen?
Die Schnurrer sind eben in die WG geflitzt und sagten was von Heizung und gemütlich drauf sitzen.
Komm, wie gehen einfach mal zu Kalle und Rudi, vielleicht haben die Lust, uns Möhrchen zu geben.
Und für Lui^gi stauben wir sicher noch irgendwo Käse ab.
…mümmelt genüsslich am Gauda von Kalle…hmmm? etwas wenig Loch, aber sonst
Wer redet eigentlich ständig vom Essen? Hhmmm? *kneiftaugezu*
Und du Geroniheld hattest mal einen Lauf. Bravo! Hast‘e schon die Kreuz- und Knochensalbe rausgelegt? Kkrrhhrr.
Beatrix ist meine Assistentin. Klaro!? Ich flieg nich auf sie *kicher*
Wer is‘n nun die Petze? Musstest du denn unser Imponiergehabe beim Namen nennen? Liebe Zuhörerschaft, das wird aus dem Protokoll gestrichen. Also das mit dem Angeben, nicht ICH!
Nimmt die Heugabel, bläht die Wangen auf, lässt die Muskeln spielen…
WAS?
Ich tue eurem Eselchen schon nichts. *wirftdietollenachhinten*
Mögt ihr euch aufstellen Flocki und Purzel und Bella?
Übereinander natürlich *verdrehsugen*
Nimmt Anlauf…und hoooooooooch fliegt er über die Tiere, schaut selbstbewusst auf den Esel mit Nackensteife und landet…wusch… im Misthaufen…
Duftender Qualm steigt auf.
Was tut man nicht alles für Freundschaft!?
Hi, hi, darf ich Dir jetzt die Salbe reichen Lui^gi? Das ist so eine Kräutermischung, stinkt wie Hölle und du fragst dich , was schlimmer ist , der Dung oder die Salbe;)
Oder wie wäre es mit einem kleinen Spritzchen, nur ein klitzekleiner Piekser und dann kein Aua mehr, nur noch Power in den Beinen;))) Aber man muss natürlich ein richtiger Mann sein, wenn man sich so eine Spritze geben lässt. Mein Tierarzt trägt seit der letzten Spritze , die er mir gegeben hat , Rüstung , Helm und Gartenhandschuhe , wenn er mit einem solchen Ding in meine Box kommt.
So so, Beatrix ist nur deine Assistentin. Wenn ich da mal so von Mann zu Mann sprechen dürfte,hüstel, die sind manchmal noch schlimmer als Freundinnen. :))) Auch wenn du nicht auf sie fliegst, bist du aber schon mit ihr geflogen, das verbindet alter Freund, das sag ich dir;)
Gegen Botox!
Die Salbe behalte mal lieber für dich oder, noch besser, für deinen Tierarzt. Is‘ ja klar, dass der Arzt ein ganzer Kerl sein muss, wenn du bei ihm die Hosen runter lässt. Kkchrrr…
Sag mal, was für Spritzen? Sind die jugendfrei? Zugelassen? Hab‘ ich es doch gewusst, jetzt sogar Doping beim Heuballen werfen. Ich Schaf! Oh pardon, Flocki und Purzel!
Mir gefällt‘s im Misthaufen, niemand kann mich wittern und heißt es nicht in Asien aus dem Sumpf erblühen die schönsten Blumen? *schmunzel* Stinkt’s hier? Gute Aussicht …
Mit Beatrix verbindet mich höchstens das zzzzz zzzzzz zzzzzz des Leerlaufs vom Bohrer beim Zahnarzt. Außerdem ist sie eine Drohne, aber sie dröhnt nicht.
…mümmel mümmel am Gauda….hhmmm… leääääcker mit fermentierten und eingelegtem Stroh….
Ich geb mich für heute geschlagen Sportsfreund Lui^gi, aber an deinem Deo solltest du wirklich arbeiten.....:)))
Unfassbar...
.... diese Tiere in diesem magischen Stall, ich glaube, da ist die Krippe von der Kirche total langweilig dagegen. Der Esel sieht jetzt besser aus und duftet nach Tanne, dann hat sich das mit der Pflege erst einmal erübrigt, Gott sei Dank.
Das Mäuschen sieht etwas zerzaust aus und hat noch ein kleineres Mäuschen dabei, wie entzückend. Da bringe ich doch gleich mal die doppelte Portion Tilsiter. In der WG gab es diesmal nicht so viel Grünzeug zu holen, daher habe ich noch Möhrchen bei einem Bauern aus dem Schrank-Laden geholt.
Und nun Feierabend, komm Rudi, wir trinken Schnaps .
Zurück zur Themenübersicht