Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »Stall der Advents-WG«
Stall der Advents-WG
Oh, das ist soooo schön, dass Ihr jetzt bei uns seid, Olivia und Porsche!!!
Wir haben Euch totl vermisst.
Hier ist es wieder toll.
Vögelchen versorgt uns jeden Tag und die Schnurrer kommen oft zum Spielen rüber. Sogar Bella war schon hier. Sie ist ein bisschen verrückt, aber ansonsten auch total lieb.
Kommt, wir üben Heu-Weitwurf. Habt Ihr Lust?
Das ist schön - was, Lui^gi?
Flocki strahlt.
Wer ist denn Emario? Klar kannst Du den mitbringen - hier ist doch Platz für alle.
Der ist stark? Prima!
Ihr habt Euch müde gefeiert, wie ich sehe.
Soll Bella wieder hier als Hütehund übernachten?
Gut, dann macht es Euch im Heu gemütlich. Den flackernden Stern stelle ich jetzt mal auf stilles Dauerlicht, damit Ihr besser schlafen könnt.
Gute Nacht, liebe Tiere, schlaft gut!
…mit Sternlein und Hütehund bedacht…
Gute Nacht, liebes Vögelchen, Kreuzchen mit der winzigen Pfote auf dein zartes Gefieder.
Es gibt Sicherheit, einen Hütehund wie Bella im Stall zu haben.
Emario lade ich ein anderes Mal ein, er hat noch ein wenig Angst vor neuen Situationen. Dieses „Weihnachten“ hat ihn sehr aufgeregt und am liebsten kuschelt er sich ganz eng an sein Herrchen. Ganz tolle Geschenke hat er bekommen, eins kann sogar „pupen“. Wer hat sich das bloß ausgedacht?
Gute Nacht liebe KaterinaW, liebe Filzlus, lieber Kalle, lieber Rudi, lieber Purzel und liebe Flocki, liebe Olivia, liebe Porsche, liebe Tiere alle, liebe ihr da draußen alle und lieber Geronimo!
Du brauchst noch ein wenig mehr Stroh, lieber Geronimo.
Schau nur, es fällt nicht nur sanft ein Licht vom Babystern im Stall auf dich, von draußen fällt auch uraltes Licht von einen unendlich weit entfernten Stern auf dein Gesicht…
Aber das sanfte Licht ist trotzdem hell und frisch, als wäre es gerade entsprungen. Was mag das bedeuten? *gähn*
Lui^gi ist zu müde, darüber nachzudenken. Ich kuschel mich zu euch, Geronimo, Purzel und Flocki, Bella und wer sich sonst noch so im duftenden, von der Sonne verwöhnten Stroh versteckt hat…
Ganz sanft schließt auch Lui^gi seine kleinen Knopfaugen und das freche Mäulchen in der Hoffnung und Zuversicht, dass ihm morgen wieder alle Abenteuer des Lebens offen stehen…
Ihr lieben Tiere und Menschen im Stall, wir wünschen euch
FROHE WEIHNACHTEN
Eure Abenteuer bringen uns zum Lachen. Den hellen Stern finden wir toll.
Freude!
Habt ihr es mitbekommen? Es gibt Nachricht von Olivia und Porsche! Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Oh wie schön :-))) *doppelstrahlen*
Liebe Olivia, lieber Porsche, wir wünschen Euch auch ganz schöne Weihnachten.
Wir waren heute ein bisschen müde und haben ganz viel im Stroh gekuschelt.
Gibt es noch Möhrchen?
Verflixt...die Moehrchen sind alle. Was machen wir nun? Ob Rapunzel Salat den Tieren auch schmeckt? In der WG war noch welcher. Der wird da ja auch nicht besser wenn ihn keiner zubereitet.