Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Stall der Advents-WG«
Stall der Advents-WG
Oh, das ist soooo schön, dass Ihr jetzt bei uns seid, Olivia und Porsche!!!
Wir haben Euch totl vermisst.
Hier ist es wieder toll.
Vögelchen versorgt uns jeden Tag und die Schnurrer kommen oft zum Spielen rüber. Sogar Bella war schon hier. Sie ist ein bisschen verrückt, aber ansonsten auch total lieb.
Kommt, wir üben Heu-Weitwurf. Habt Ihr Lust?
Steinbeisser!?
Was….*mümmelmümmelamstroh* …meintest du mit Stern, lieber Geronimus-a-um?
Letzter Stern-Halm verschwindet im Mäusemäulchen. *grins*
Danke, dass ich nicht in Stein beißen musste, mein steingrauer Held! Hihi.
Aber, was ist das? WAS….? *augenweitaufgerissen*, nei-ß oder? ;))
Ich glaube, du hast dir ein Stück Zahn abgebissen…wohl etwas morsch… kkhhrrr…und am Ohr hängt ‚ne Blutblase. Ohhhhh!
Hihi, veralbert, veraaalbert… Ich würde ja die andere Seite wählen, dein Knick erinnert mich an Origami für Anfänger und die Kugel… nun… *pfeifftmausespitz* … echt säxy jedenfalls *klimpert*
Was fliegt den hier herum? Feuchte Ufos???
Schleckere mal dran. Hhmmm, süß und echt leääääcker!
Mal reinbeißen…. oooing! … Aua! Das blöde Ding ist ja elastisch. Was die Extraterrestrischen alles essen…
Was gefällt dir denn an meinem roten Umhang nicht, Geroni-i? Das Bonbonpapier glitzert herrlich und irritiert meine Feinde, außerdem duftet es köst-e-lig und macht n‘ schlanken Fuss…*drehtsichwieeineballerina*
Eine Maus in einem roten Tatütatü. Ich glaub ich bekomme Drehschwindel und einen Augapfelkrampf..... Allerdings die Maus scheint sehr unternehmungslustig zu sein und sie mag besonders die Löcher im Käse. Das trifft sich gut, dann macht sie mir die Möhrchen nicht streitig.....
" Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse bei der Polonaise...." Oh , wer hat denn hier die Schnullergirlande aufgehängt? Geronimo mit Schnuller im Maul, schmatzend durch die Stalltür.....tssss immer diese Albernheiten hier;)
So...
... da bin ich, bringe Möhrchen, Salat, Camenbert...
Ihr sehr alle belustigt aus, schön, dann ist die Trauer ja etwas gelindert über den plötzlichen Auszug von Porsche und Olivia. Da bin ich doch froh! Mäuschen, was hast du da an dir hängen? Soll ich... ist schon gut, war ja nur ein Angebot!
Hier ist ein Häuschen für dich, wenn du mal für dich sein möchtest. Hat Rudi gebaut heute.
Gute Nacht!
Ui ein Häusschen für das Mäuschen. Lui^gi , da bist du doch bestimmt gleich vor lauter Begeisterung aus dem selbigen.
Und ein kleiner Camenbert, keine Löcher drin , dafür ein umwerfender Duft...Geronimo ohnmächtig am Boden......
Glänzende Augen
Ooooohhhh und wie ich aus dem Häus’chen bin. Läuft mit glänzenden Augen um das holzig-duftende Haus. Sogar einen Kamin habe ich und richtige Fenster… Nur für mich??? *glitzerglänzende Augen*
Dankeschön, euch beiden!!! <3
Mein eigenes Häuschen! *schlägt die Augen nieder*
Du musst gar nicht neidisch sein Geronimo, bei so einem Esel sagen immer alle „Ohhhh, wie niedlich“ - gut bei dir vielleicht nicht ;)) - aber bei einer Maus schreien sie, holen Besen, schlagen drauf los oder bauen die grausamsten Fallen auf.
Übrigens liegst du nicht wegen des leckeren Camenberts ohnmächtig am Boden, daran sind wohl eher die von dir fermentierten Möhrlies schuld mit den entzündlichen Gasen. ;)) Sag mal, wann hast du dir überhaupt das letzte Mal die Hufe gewaschen?
Gute Nacht allerseits! Lui^gi geht stolz in das Häuschen. Ah…schieb….er bleibt in der Tür etwas hängen… *lächeltverlegen* Schlaft gut und träumt schön!
Kinder, hier war ja was los. Ich sehe Sterne und Glitzerpapier und Schnuller rumliegen. Und so ein feines Häuschen.
Aber offensichtlich schlafen jetzt alle - leises Schnarchen von Flocki und Purzel, etwas lauteres Schnarchen von Geronimo und ganz leise Schnarchgeräusche aus dem Häuschen
*näherdranflatter*
Aaaaah, das ist Lui^gis Häuschen. Das ist ja schön.
Tut mir leid, dass ich heute so wenig da war und dass Euch, Flocki und Purzel, keiner seine Stimme geliehen hat. Aber jetzt bin ich wieder da und kraule Euch alle mal durch - allerdings ganz vorsichtig, um Euch nicht zu wecken. Ihr seid alle so wunderbar weich!
Schlaft gut!
Eselpflege
Mmmh, der Esel sieht so aus, als müsse er mal gepflegt werden. Die Hufe, das Fell... da muss ich mich mal schlau machen.
Waaaas Fellpfleeeeege, ......das ist mein derber Männerduft, Marke " Jup" oder so ähnlich, Kopfnote : Heu und Tanne und im Abgang etwas Stallmist. Würrrrzig wie der Saint Albray, aus der Fernsehwerbung.
.....Geronimo entwischt durch die Stalltür und versteckt sich auffällig hinter einer Tanne, nur das Knickohr schaut noch raus.
Zu diesem Post wurde Produktionsunterstützung durh Saint Albray geleistet;)
Zurück zur Themenübersicht