Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Stall der Advents-WG«
Stall der Advents-WG
Oh, das ist soooo schön, dass Ihr jetzt bei uns seid, Olivia und Porsche!!!
Wir haben Euch totl vermisst.
Hier ist es wieder toll.
Vögelchen versorgt uns jeden Tag und die Schnurrer kommen oft zum Spielen rüber. Sogar Bella war schon hier. Sie ist ein bisschen verrückt, aber ansonsten auch total lieb.
Kommt, wir üben Heu-Weitwurf. Habt Ihr Lust?
Ach, Ihr beiden, das ist soooo schööön, dass Ihr da seid.
Flocki wischt sich eine Träne der Rührung aus dem Auge.
Komm, Porsche, wir heben noch einen. Prost!
He, Flocki, lass Olivia und mir auch noch was übrig.
Trinken die nicht zum Jahreswechsel noch was Spritziges?
Sollen wir uns aus der WG was davon holen?
Oh, jaaaaa, aus der WG was Spritziges holen, Flocki. Habt ihr auch was ohne Alkohol. Porsche und ich vertragen nämlich nicht soviel.
Porsche ist jetzt schon ganz aus dem Häuschen. Ich muss da ein bisschen auf ihn acht geben. Dürfen wir in der WG mal mit dem Glasaufzug fahren?
Hey, coole Idee Olivia. Da oben können wir doch dann auch anstoßen. Hey, dem Himmel so nah, cool
Fröhliches Ia von Geronimo an alle Stallbewohner und natürlich auch an die Überraschungsgäste.
Alles Liebe für das neue Jahr und Prost mit Möhrchensaft und Eierlikörchen
Danke Geronimo, ich möchte einen Möhrchensaft.
Porsche, wach endlich auf!
Bin so müde, Olivia.
Hier trink mal ein bisschen Möhrchensaft, davon wirst du wieder wach.
Ok Olivia, lass mal rüberwachsen. Oh, da ist ja Geronimo. Hey cool, dass wir dich noch getroffen haben.
Wir wünschen euch allen ein tolles neues Jahr. Eben durften wir noch mit Flocki und Purzel im Glasaufzug fahren. Das war schön.
Ging ganz schön ab das Ding, aber mal von oben runter kucken, da kriegste nen ganz anderen Blick.
Fand ich auch, Porsche. Jetzt müssen wir aber los, Geronimo. Franz-Peter kommt bestimmt bald wieder von der Schlagershow und dann müssen wir im Stall sein. Sonst kriegen wir Ärger. Der weiß nämlich gar nicht, dass wir hier waren. Hi, hi, hi...
Tshüüüüüß Flocki, Purzel und Geronimo. Grüßt die anderen Tiere und die lieben Menschen aus der WG. War ne tolle Zeit mit euch.
Tschüüüß, Olivia und Porsche, das war eine tolle Silvesterüberraschung, dass Ihr da wart. Grüßt Franz-Peter - ach nee, könnt Ihr ja nicht. Aber seid lieb zu ihm, er ist doch ein toller Typ.
Komm, Purzel, wir kuscheln uns ins Heu. Hoppelpoppel ist schon eingeschlafen. Wir nehmen ihn wieder zwischen uns, oder?
Machen wir, Flocki!
Geronimo, schlaf gut! Schön, dass Du da bist.
Und Lui^gi, wo immer Du Dich gerade mal wieder herumtreibst, schlaf auch irgendwann mal, wenn Du nach hier kommst.
Wir wünschen Euch ein frohes Neues Jahr!
War nen super Abend, Olivia.
Ja, hat Spaß gemacht, Porsche. Flocki und Purzel sind soooo nett.
Geronimo aber auch.
Ja, der ist richtig lustig.
Kuck mal da kommen Franz-Peter und Trude. Sei still, wir tun so, als ob wir schlafen.
Bei den Tieren ist alles in Ordnung, Trude. War ein schöner Abend in München. Die Schlagershow hat mir gefallen. War ja richtig remmi demmi, bin ich gar nicht mehr gewohnt. Ich habs ja eigentlich nicht so mit Menschenmassen. Aber was die da wieder in die Luft geballert haben, für nix und wieder nix. Ich verstehs nicht.
Ich verstehe es auch nicht, Franz-Peter. Jetzt bin ich aber müde. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht.
Gute Nacht Trude.
Hi, hi, hi, Porsche, die haben nichts gemerkt.
Hey, Olivia, ich hab mir noch nen Likörchen stibitzt. Kannste die Hälfte von ab haben.
Hmmmm, lecker.
Krasses Zeugs, könnt ich mich glatt dran gewöhnen.
Bloß nicht Porsche. Gute Nacht, schlaf schön.
Du auch Olivia.
Gute Nacht.
Na, Ihr seht ja alle so glücklich aus, wie schön. Offensichtlich hattet Ihr eine richtig schöne Silvesterparty. Das freut mich sehr.
Schlaft gut, liebe Tiere!
Für morgen früh, ne, heute früh, lege ich noch ein paar Möhrchen hin.
....und Eierlikör für den Nachdurst:)))))
Zurück zur Themenübersicht