Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Stall der Advents-WG«
Stall der Advents-WG
Oh, das ist soooo schön, dass Ihr jetzt bei uns seid, Olivia und Porsche!!!
Wir haben Euch totl vermisst.
Hier ist es wieder toll.
Vögelchen versorgt uns jeden Tag und die Schnurrer kommen oft zum Spielen rüber. Sogar Bella war schon hier. Sie ist ein bisschen verrückt, aber ansonsten auch total lieb.
Kommt, wir üben Heu-Weitwurf. Habt Ihr Lust?
Überwachungskamera , hi , hi auf der wird außer " Spinat" nichts zu sehen sein, wenn , dann lässt sich doch ein Geronimo bei seinem Unfug nicht erwischen.
Uiui, die lieben emsigen Schafe werden nach ihrer hausschaflichen Hilfsaktion aber auch ein Bad nötig haben, nachdem sie ihre Wollmäntel zur Reinigung eingesetzt haben....
TenTina Windeln sind das richtige Stichwort . Ich habe eine solche Windel gerade im Weihnachtsschlussverkauf ergattert, die lege ich aufgefaltet auf das Mäusehaus. Unbenutzt natürlich.:)))) Damit bekommt der Mäuserich auf sein Häuschen noch ein hübsches Schneedach.....
So und jetzt nochmal die Blase entleeren, dann hat der Mäuserich nicht nur Tannengrün in seiner Hütte, sondern auch noch einen Waldteich vor der Tür......
So, "wohl besorgt ist dieses nun, Julchen kann was anderes tun" wie der gute Onkel Busch zu sagen pflegte.
Geronimo singt vor sich hin: Leise pieselt der Schnee...;)
Macho Macho
Was ich sagen wollte. Ringelrein ist sicher was für süße Schafe. Ich klatsche heimlich hinter dem Baum.
Aber wenn mich meine italienische Verwandtschaft dabei sehen würde *hältsichdieaugenzu*….
Imposibile!!!
Dieser freche Mäuserich:))), kaum habe ich eine neue Duftmarke gesetzt, schwadroniert er hier schon wieder von hustenden Flöhen und Kosmetika. Nee Lui^gi, ich bin naturschön und brauche keine Matschkara und keine Klobürste, ich kann auch so mit meinen großen Wimpern klimmpern. :)))
Und jetzt mache ich einen Ausflug in den Tannenwald und schrubbel mich an den Bäumen, dann rieche ich nach " Christmas Eve" von Chantalle....wer doch gelacht, wenn ich der Fellpflege nicht entgehen könnte. Mein Kumpel Higgins schafft das auch immer;)
Grrrrrrr…. schluchtz…
Wie sagte mein Vetter Jerry immer: „Böse Mietzekatze!“
Bööööööser Esel!!!!!!!!!!
GrgggrrrrgGGRrrrrrrrrrgrrrrrAaahhhhgrrrr…..ggrrrrrr…….
….Lui^gi sucht nach der Mistgabel….
Oh, Lui^gi will sich mit der Mistgabel im Stabhochsprung üben.... ich bin dann mal weg im Tannenwald zwecks Dufttarnung:)
Hihi, lieber Purzel, ich glaube, den beiden ist nicht zu helfen.
Wie hat Trude immer gesagt? Was sich liebt, das neckt sich :-)
Und Du bist sicher, liebe Flocki, dass die sich nicht gegenseitig böse sind? *ängstlichguck*
Nein, Purzelchen, ganz bestimmt nicht!
Komm, wir machen Heu-Weitwurf - darin sind wir sowieso unschlagbar.
Au ja, Flöckchen.
Meinst Du, das Baby von Filzlus wird uns noch mal nach hier gebracht?
Anslyse
Lui^gi setzt sich die Nickelbrille auf.
Schreibt auf: Regression. Anale und Pippinale Phase fallen ineinander. Verweigerung der Reinlichkeit. Bewusstes Verletzen. Sucht Nähe zu Bäumen. Flatulenz.
Kindheitstrauma? Dissoziation?
Beatrix?
Fliege schlabbert am Urinteich.
B E A TRIX!?
Fliege erzittert bei dem Ton. Ein gelb-oranger Tropfen fällt herab. Die Facettenaugen sind aufgerissen.
Beatrix, Schluss mit Schlürfen! Geronimo bleibt augenblicklich unter Dauerbeobachtung. Keine Abstecher zum Misthaufen. Und fall nicht auf die Tannendufttarnung rein.
Lui^gi streift nachdenklich entlang seiner Barthaare…
Oh ja, Flocki und Purzel, Heu-Weitwurf ist männlich genug. Juhu! Los geht’s…
Ich nehme den größten Ballen…
Zurück zur Themenübersicht