Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Stall der Advents-WG«
Stall der Advents-WG
Oh, das ist soooo schön, dass Ihr jetzt bei uns seid, Olivia und Porsche!!!
Wir haben Euch totl vermisst.
Hier ist es wieder toll.
Vögelchen versorgt uns jeden Tag und die Schnurrer kommen oft zum Spielen rüber. Sogar Bella war schon hier. Sie ist ein bisschen verrückt, aber ansonsten auch total lieb.
Kommt, wir üben Heu-Weitwurf. Habt Ihr Lust?
Wääh, wäääh
Wer wird denn hier weinen? Komm mal aus der Krippe du erschrickst ja Lui^gi, und den Esel mit samt den Lämmchen. Pssst, ich bringe dich jetzt wieder zu den Menscheneltern, immerhin durfte deine Mama 3,5 Stunden ausruhen. Danke ihr lieben hier fürs Aufpassen und die Rücksichtnahme. Gute Nacht, bis zum nächsten Besuch!
Geburtagsparty im Stall....
So jetzt kann die Party steigen, das Baby ist wieder bei seiner Mama an der Milchbar:)
Geronimo balanciert einen Käsekuchen zwischen den Ohren ,übersät mit Kerzen und singt dabei: Happy Birthday to You, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to You.
Keine Sorge Lui^gi , du kannst die Kerzen ruhig auspusten. Ich habe die örtliche Feuerwehr schon darüber informiert, dass dies kein Flächenbrand ist, sondern nur Deine Geburtstagstorte.;)
Geburtstagsparty?
Da sind wir doch dabei :-)
Hoch soll er leben, nie soll er kleben, drei mal hoch!!!
Gibt es auch Torte für uns?
Und vielleicht wieder so was Leckeres zum Aufschlürfen wie gestern?
Vögelchen ist drüben in der WG voll weggeschlafen, da können wir es hier jetzt ordentlich krachen lassen!
Hoch die Tassen!
Gut, dass das Baby wieder bei seiner Mama ist, das hätte es vielleicht dann doch erschreckt.
Sollen wir eine Nachtwanderung mit Fackeln machen?
Geronimo mit Lui^gi vorneweg, wir hinterher und den Abschluss macht Bella?
Vorsicht, Vögelchen kommt rübergeflattert - schlingert aber eher, als dass sie flattert.
Ihr seht ja alle so brav aus! Das liegt bestimmt am guten Einfluss vom Baby - Filzlus sei Dank.
Ich muss jetzt ganz schnell ins Nest flattern, den Sofaschlaf habe ich schon hinter mir.
Schlaft gut!
Schnarch-Party? ;))
Lui^gi streckt sich und reckt sich. Nanu, wo ist der süße Wonneproppen hin? Zupft sich Wolle vom Fell. Hhmmm, ein bisschen duftet es noch…hhmmm…hier in der Wolle…
Hält das Näschen hoch. Da ist noch was anderes…
Ui, Käsekuchen ist mein Lieblingskuchen!
Hhhmmm, leäääcker! Danke!
Woher hast du das denn gewusst??? *gucktdümmlich*
Aber warum willst du den Kuchen gleich wieder abfackeln? Ist doch kein Brandkuchen.
Was für‘n komisches Lied…hä!?… Wir Italiener stecken uns doch keine Aprikosen in die Hose. No no no!Damit mach‘ä isch höchtäns süßä Verführung! *kneiftaugezuschnalstmitdizunge*
Oh, klingt da auch noch das Lied von den Lämmchen? Fast überhört. Danke!
Nachwanderung? Hat Beatrix mir gesteckt. Coole Idee! Mit echten Fackeln und am Ende Stockbrot? Leäääcker!
Aber heute nicht mehr. *gähnt*
Gute Nacht allerseits, süßää Träume!
Guten Morgen, draußen wird es hell.
Komm, wir laufen mal in den Garten.
Heute Abend Nachtwanderung? Das wird toll.
Komm, wir wecken mal Geronimo und Lui^gi.
Vorfreude
Dumptidum…dumtidum…Lui^gi hüpft mit seinen kleinen Beinen immer hin und her über einen wunderschönen Bachlauf, den er im Garten entdeckt hat. MorGÄHN, äh guten Mittach! Er springt in ein Minimühlenrad und beginnt zu rennen und zu rennen… und wenn er nicht ge… ach ne, falsche Story. Tssss, glaubt ihr ich will mich heute Abend deklassieren lassen vom Großhuf. Never ever, Nooh! Außerdem will ich nicht hinter ihm laufen, ihr wisst sicher warum. Hoffentlich brennt nicht die Gegend ab, wenn der die Fackel erwischt…
Ich hab‘ mir übrigens ein Nachtsichtgerät bestellt, man muss ja die Miezen im Auge behalten. Nicht was ihr denkt!!! *schütteltkopf* Jedenfalls kann man da besser vom Auto überfahren werden. Was meint ihr? Hier im Forum sind alle best friends? Na, das erzählt mal dem Wildpinkler.
Huhu Flocki und Purzel, ihr nehmt wohl besser keine Fackel, ihr Fluffis.
Wer wohl alles kommt? Ob jemand leääääcker Käse-Marshmallows mitbringt? *sabbertaufsbäuchlein*
Lui^gi, Du hörst ja nicht richtig zu!
Wenn Du MIT Geronimo vorne gehst, gehst Du doch nicht hinter ihm *augenverdreh*
Aber von uns aus kannst Du auch vorlaufen mit Deinem Nachtsichtgerät.
Und warum sollen wir keine Fackeln tragen?
Wir tragen die ja auch gar nicht, sondern die Mümmler sitzen auf unseren Rücken und tragen jeder eine Fackel.
Was kann man denn außer Stockbrot und Käsemarshmallows noch alles Leckeres machen? Ich glaube, wir bleiben bei Möhrchen.
Bringt Ihr was Leckeres zu trinken mit?
Aber noch ist ja nicht Abend.
Ob Filzlus uns wieder das Baby bringt? Wir haben neue Wolle in die Krippe gelegt.
Komm, Purzel, wir spielen Nachlaufen.
Sprichts und flitzt unter Geronimo durch aus dem Stall raus...
Zurück zur Themenübersicht