Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Fr. 6.12. – Der ANDERE ADVENT«
Fr. 6.12. – Der ANDERE ADVENT
Auf diesem Pfad ist Raum zum Schreiben und Lesen über das heutige Kalenderblatt. Auf einen anregenden Austausch! - Wege nach innen
()
||
nochmal nein.
echt jetzt?
nein.
danke.
habe mehr als genug probiert.
[...]
Gib ihm noch eine Chance. Abends wenn es dunkel wird, dann leuchten die Sterne.
Ich warte jetzt einfach mal.
Unter den Tisch würde ich auch nicht krabbeln.
Kein Sternengeschenk
Wir sind auf der Suche nach dem geschenkten Stern, der uns leider nicht erreichte. Die Lasche war zu unserer großen Enttäuschung leer. Vielleicht hat er sich auf die Reise gemacht….
kannst meinen haben
Wir sind auf der Suche nach dem geschenkten Stern, der uns leider nicht erreichte. Die Lasche war zu unserer großen Enttäuschung leer. Vielleicht hat er sich auf die Reise gemacht….
Kannst meinen haben :)
meinen auch ;-D
aber vermutlich schickt der az-verlag dir einen nach, wenn du eine mail hinschickst :-)
Kannst meinen haben :)
Stern fehlt
Hallo zusammen,
das ging uns auch so. Und ich habe mich noch gewundert, warum im Buchladen diese Sterne herumlagen…
Tu was!
Die Botschaft der Peanuts:
Red nicht rum, sondern werde aktiv, nimm das Problem in deine Hände.
Und das geht umso besser, je mehr Menschen sich daran beteiligen.
Ich finde die Nachrichtenbilder aus Georgien bestaunenswert. Ich werde heute abend für sie beten.
Mäandera
leuchtende Sterne :-)
Hallo ihr Lieben zusammen,
heute morgen musste ich schon schmunzeln über die Peanuts - die mag ich ganz besonders und freue mich immer, wenn ich sie sehe.
Dann habe ich grade über all eure Kommentare geschmunzelt und danke Euch allen ganz herzlich dafür - ihr habt meinen Tag gerettet.
Dem AZ-Team sei Dank für den tollen Stern. Liebe siebenkommafünf, gib nicht auf - es funktioniert - auch ohne dass Du unter den Tisch krabbeln musst :-). Ich habe den Stern eben im dunklen Zimmer auf den grauen Fußboden gelegt und mit einer Lampe angestrahlt - er leuchtet weiß! bzw. richtig wäre wohl reflektiert das Licht. Einfach wunderbar.
Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Rabenkrähe
Herzlichen Dank und Gemeinschaft
Hallo!
Herzlichen Dank für den Stern!
Ich freue mich sehr über ihn und darauf, in der Dunkelheit unterwegs andere Sterne zu sehen. Eine schöne Idee!
Zurück zur Themenübersicht