Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Danken und Grüßen«
Danken und Grüßen
Hier können Interessierte Grüße hinterlassen an Forumsmitglieder, mit denen sie sonst keinen Kontakt haben und sich bedanken für gute Gedanken.
Dieser Gedanke kam mir eben beim Anblick des Sterns im Andere Zeiten Adventskalender.
Und ich möchte DANKE sagen dafür.
Ich habe auch noch immer das "Sternenband" aus einem solchen Kalender. Auf diesen Sternen stand:
Du hast mich wunderbar gemacht.
Und ich lasse Grüße da an Ruhesuchende, in der Hoffnung, dass es Dir gut geht.
barbara is back!! :-D
Yes , I am back and I miss you and All so.......
Im Memoriam
Ich möchte an dieser Stelle an meine liebe Tante H. S. erinnern, von der ich vor mindestens 24 Jahren zum ersten Mal den Anderen Advent geschenkt bekommen habe und seither fast jedes Jahr. Ich danke ihr sehr, dass ich durch sie diesen wunderbaren Kalender kennenlernen durfte. Ihre Bestellungen wurden im Laufe der Jahre glaube ich immer größer. Sie hat zur Verbreitung der Bekanntheit des Kalenders beigetragen.
Leider ist sie dieses Jahr am Pfingstsonntag gestorben.
Ich möchte an dieser Stelle an meine liebe Tante H. S. erinnern, von der ich vor mindestens 24 Jahren zum ersten Mal den Anderen Advent geschenkt bekommen habe und seither fast jedes Jahr. Ich danke ihr sehr, dass ich durch sie diesen wunderbaren Kalender kennenlernen durfte. Ihre Bestellungen wurden im Laufe der Jahre glaube ich immer größer. Sie hat zur Verbreitung der Bekanntheit des Kalenders beigetragen.
Leider ist sie dieses Jahr am Pfingstsonntag gestorben.
Das tut mir leid , dass Deine Tante gestorben ist.
Zurück zur Themenübersicht