Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Danken und Grüßen«
Danken und Grüßen
Hier können Interessierte Grüße hinterlassen an Forumsmitglieder, mit denen sie sonst keinen Kontakt haben und sich bedanken für gute Gedanken.
Dieser Gedanke kam mir eben beim Anblick des Sterns im Andere Zeiten Adventskalender.
Und ich möchte DANKE sagen dafür.
Ich habe auch noch immer das "Sternenband" aus einem solchen Kalender. Auf diesen Sternen stand:
Du hast mich wunderbar gemacht.
Und ich lasse Grüße da an Ruhesuchende, in der Hoffnung, dass es Dir gut geht.
Liebe simchat,
vielen Dank für Deine Grüße. Das freut mich sehr, dass Du an mich denkst.
Ich denke auch viel an Dich, bin mit dem Schneckenpost Schreiben allerdings in der letzten Zeit etwas hinterher, nicht nur bei Dir.
Ich melde mich per Post aber bald wieder bei Dir.
Nur soviel schon mal: ich habe und hatte lange Arbeitstage in den letzten Wochen und Monaten, aber zum Glück muss ich dieses Jahr nur noch drei Tage arbeiten, dann habe ich bis Anfang Januar frei. Die Arbeit macht mir Spaß, nur bin ich danach abends meistens ziemlich KO.
Ab nächsten Donnerstag werde ich wieder mehr Zeit hier im Forum verbringen können.
Vielen Dank für das Eröffnen dieses Pfades, der sicher auch für viele andere hilfreich sein wird.
Liebe Grüße und bis bald
Ruhesuchende ;-)
in Erinnerung an Nikolaus von Myra und Nikolaus von Sion heute unterwegs sind und anderen Menschen, ob Groß oder Klein) eine Freude bereiten.
Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Nachdem ich von einem schönen Adventnachmittag im Gemeindehaus zurück bin, sitze ich bei meinen 2 Adventkerzen.
Und ich lese in dem Buch von Andere Zeiten ~
Zum Glück, eine Liebeserklärung an den Advent.
Und gerade hab ich gelesen:
Engel ... und ich
Dieses "Fürchtet euch nicht" ist wichtiger denn je.
Danke allen Mitarbeitern von Andere Zeiten und noch einen schönen Abend.
grüße an @linchen und @luxi
ihr beide seit kurz auf meinem Schirm aufgetaucht.
verzeiht dass ich saumselig mit post /email bin
wüsche Euch eine gute Zeit.
shalom arnika
barbara, wo bist du? geht es dir gut?
liebe barbara,
wir vermissen dich im café dietrich und fragen uns, wo du steckst und ob es dir gut geht!
ich hoffe, es ist alles in ordnung bei dir!?
wir würden uns freuen, dich zu lesen/sehen!
liebe grüße,
siebenkommafünf
Dem Wunsche schließe ich mich an!
liebe barbara,
wir vermissen dich im café dietrich und fragen uns, wo du steckst und ob es dir gut geht!
liebe grüße,
siebenkommafünf
Dem Wunsche schließe ich mich an! Also liebe Barbara, wann gibts endlich wieder Rabarbarakuchen oder den Zahnausbeißhefezopf a la Barberina? :)
liebe barbara,
liebe grüße,
siebenkommafünf
Dem Wunsche schließe ich mich an! Also liebe Barbara, wann gibts endlich wieder Rabarbarakuchen oder den Zahnausbeißhefezopf a la Barberina? :)
Ganz herzlichen Dank liebe siebenkommafünf und lieber Luxi ,
Mei , so lieb von Euch !
Entschuldigt bitte , dass ich solange nicht geschrieben habe - war " Mimose " : aber jetzt bin ich " aufgetaut " und ein paar meiner Lebkuchenplätzchen sind noch übrig für Euch und Alle die auf meine Backkünste vertrauen !
(ausser viel Arbeit - geht es mir - Gott sei Dank gut )
Ich merke dass ich Euch und das Forum vermisse - so halte ich mich wieder ' ran.....
juhu, wie schön!
barbara is back!! :-D
Zurück zur Themenübersicht