Danke!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,

unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.

Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.

Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!

Herzlich,

Ihr Andere Zeiten-Team

Thema »NEIN«

NEIN

02.12.2024 17:11
Schaf

...

23.12.2024 18:46
Tina B.

Das könnte natürlich sein.
Da habe ich Ilse zitiert. Gegen Ilse gab es aber keinen Shitstorm.
War es echt dieses Zitat?

...

23.12.2024 19:18
Schaf

immer schön das Opfer mimen, falsche Natter! Von M.W. abgeguckt wa?

23.12.2024 19:36

Wen meinst du damit, du "Wer-auch-immer" im Schafspelz?
Bist Du zu dumm für ein Gespräch oder kommunizierst du nur mit deinem Fanclub?
Unfassbar, das hier.

...

23.12.2024 19:41
Schaf

Totengeist, namenlos, geh u. mach Deinen Pfad!

Alle Jahre wieder...

23.12.2024 21:28
Lara

...die gleiche Entwicklung.
Könnte es sein, dass einige, die sich hier empören, Foris sind, die genau wissen, was passiert, wenn sie hier schreiben, ja, diese Entwicklung sogar provozieren? Und ja, dies ist ein öffentliches Forum und man kann überall mitmischen. Muß man aber nicht. Und wer sich schon des öfteren hier in die Nesseln gesetzt hat, der könnte ja auch einfach den Pfad meiden. Aber was wäre Weihnachten ohne diese Eskalation.

23.12.2024 21:43
Tina B.

Ich bin kein „Opfer.“
Deine Tiraden sagen viel mehr über dich aus als über mich.

23.12.2024 21:50
Frieda

Danke, Elle, und mal ganz was anderes, was mir neulich in den Sinn kam:
Hatte dein Sohn sich eigentlich bis zum Eintreffen des Koffers mit dem Rasierapparat einen Bart wachsen lassen? ;-)

...

23.12.2024 22:08
Schaf

Dir auch gesegnete Weihnachten, Tina B.; bitte weder dein Gift selbst trinken - noch deinem Kaktus geben. Besser im Sondermüll entsorgen. Und die Zeit für einen eigenen Pfad ist jetzt. Nur Mut. Der Himmel hilft.

Zurück zur Themenübersicht