Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »NEIN«
NEIN
...
Liebe Elissa, vielleicht gibt Dir dieser Song auch Ruhe . . .
Dirk Michaelis, Heimat
www.youtube.com/watch
Gute Wünsche
Elle
Liebe Linde, das Buch ist da . . .
Gerade habe ich es durchgelesen und mir die süßen Bilder angeschaut. Hervorragende Illustrationen und ein so so schöner Text. Wunderbar auch das Ende: Toleranz üben gegenüber anders Gearteten, damit sich alle zusammenschließen und Freunde werden.
Wie schön können Kinderbücher auch für Erwachsene sein.
Bis später und danke für Deine Empfehlung
Elle
Das Kinderbuch habe ich mir übrigens auch bestellt.
Die Musik höre ich später. Vielen Dank, Elle.
Ich stelle Euch allen mal eine Dichterlesung zum dem Buch, was ich gerade lese, von Joachim Meyerhoff vor, also ich finde es gut , die Sprache, die Ideen, die Erzählweise. Hört es Euch an:
Abendliche Grüße
Elle
Liebe Elle,
ich wollte nur mal kurz reinhören und bin dann eine Stunde hängen geblieben. Herrlich!
Allen herzliche Grüße.
Ich lese es gerade, liebe Lara, auch herrlich . . .
Ich stelle Euch allen mal eine Dichterlesung zum dem Buch, was ich gerade lese, von Joachim Meyerhoff vor, also ich finde es gut , die Sprache, die Ideen, die Erzählweise. Hört es Euch an:
Abendliche Grüße
Elle
Liebe Elle,
ich wollte nur mal kurz reinhören und bin dann eine Stunde hängen geblieben. Herrlich!
Allen herzliche Grüße.
und dann erschien meine Nachbarin und wollte es mir als Überraschungsgeschenk zu Weihnachten schenken. Sie tauscht es jetzt um und schenkt mir das allererste Buch von Meyerhoff. Meine Schwester hat sie alle gelesen und ist reinweg begeistert.
Bis später
Elle
Ein lieber Abend Gruß, warte gerade auf die Straßenbahn und bin jetzt auf dem Heimweg.
Es freut mich liebe Elle, dass dir das Buch gefällt.
Es gibt noch ein schönes, dass mir auch sehr gut gefällt: "Das kleine Garnix"
Wird dir bestimmt auch sehr gut gefallen.
Morgen vielleicht mehr - Muss um sieben schon wieder auf der Matte stehen.
Für Euch alle die Musik zur Nacht . . .
Bube, Dame, König:
www.youtube.com/watch
Gute Nacht
Elle
...
... danke Elle, feine handgemachte, leise Musik ...
da denk ich grad noch an eine frühe 'Der Alte' Folge, noch mit Lowitz ... ein hoher Banker lud monatl. den feinen münchener Geldadel ein zur Hausmusik ein - u. währenddessen stahl Sohnemann nebst Freundin reihum die Villentürschlüssel der noblen Gäste, um flugs dort je etwas zur Finanzierung ihrer Rauschgiftsüchte zu stehlen.
Assad scheint auch einiges zusammengeräubert zu haben. Der Herr Papa auch schon. Sicher gab es da auch Hausmusik, während sich die Kerker u. Gräber füllten.
Ob er Putin nun etwas abgibt? Mit Tonnen Gold, Koffer Dollars & Euros für erste soll er geflohen sein. Der Rest ist weltweit 'gut' angelegt. Der Fuhrpark war zu schwer ...
ach ...
Schaf with Esel
Spahn rief als erster, Syrer wieder raus, zack zack ... die Villa hat er verkauft ... Immobilienpreise sind ja respektabel ...vielleicht hat Assad da über Strohleute in Betongold investiert ... Spahns extra Altersvorsorge plus quasi ... vermutet Esel ...
Zurück zur Themenübersicht