Danke!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,

unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.

Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.

Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!

Herzlich,

Ihr Andere Zeiten-Team

Thema »NEIN«

NEIN

02.12.2024 17:11
Schaf

...

26.12.2024 14:44
Frieda

Danke Schaf, möchte mir doch so gern ein Bild machen. :-)

Und an Martin und Fideli... dass ihr euch so penetrant festbeißt...
furchtbar.... irgendwie lächerlich.

Alle Jahre wieder

26.12.2024 14:48
Rauhreif

Frohe Weihnachten.

()
[]

Liebe Grüße

Rauhreif

(-:

26.12.2024 14:50
Schaf

Frohe Weihnachten, liebe Rauhreif ... Glück, Liebe, Gesundheit ! auch von Esel ...

Liebe Rauhreif, frohe Weihnachten und herzlich willkommen hier . . .

26.12.2024 15:31
Elle

Frohe Weihnachten.

()
[]

Liebe Grüße

Rauhreif
.

Und zu Deinem "Alle Jahre wieder" . . .

Erinnerst Du Dich noch an den Suppenpfad vom Schaf?
Und auch da fielen die Heuschrecken in Schwärmen ein. Die krakelenden Heuschrecken, harmoniestörend und töricht.

Und weiter und weiter . . .

Wann können wir wieder zur Tagesordnung übergehen?

Lieben Gruß
Elle

26.12.2024 16:09
Frieda

Danke, Elle, hätte ja sein können, dass auch die Schmuckstücke jeweils eine kleine Registrierungsnummer haben, um bei Verlust zugeordnet werden zu können. Aber was soll denn dann das "Please return...."? Verstehe ich nicht so richtig, aber macht nichts.
Schönen Nachmittag noch,
Frieda

Klagemauer

26.12.2024 16:45
Rauhreif

Danke Schaf!

Liebe Elle, ich klage nicht und wir sind in der Normalität, wir müssen nicht erst dort angekommen.
Die Tagesordnung ist das was wir draus machen. Ich möchte keine Suppen wieder aufkochen, die sind längst gegessen. Zu oft aufgewärmtes schmeckt mir nicht.
Meine "Mauer" ist die Annahme, sie absorbiert alles - wie hat meine Oma immer gesagt: " Der liebe Gott hat viele Kostgänger"

Einen schönen Abend wünsche ich Dir und Euch allen.

...

26.12.2024 18:41
Schaf

loslassen & Gott überlassen: kl. Becken, Wellenbad - dann Aussenbecken - darüber die U-Bahnen, Himmel in Dunst & Nebel ... geschafft ... Cola zero now u. Pommes kam auch schon; Ketchup u. Majo ...

26.12.2024 18:50
Frieda

Kellinghusenstraße?

Zurück zur Themenübersicht