Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »NEIN«

NEIN

02.12.2024 17:11
Schaf

...

21.12.2024 13:40
Schaf

allen frohe Weihnachten! - u. so weiter ...

schnell noch die Messer aus dem Rücken ziehen - u. ahoi! auch v. Esel ...

lebt wohl Ihr selbstgerecten Racheengel nah u. fern ... Musik!

'i'

21.12.2024 15:16
Ilse

Liebe Elle, stell doch von Dir auch mal einen Link zu einem Video von Dir hier rein.
Damit wir uns von Dir auch mal ein eigenes Bild machen können.

21.12.2024 16:13
Bildermacherin

Bisher habe ich hier gelesen.

Nun versucht ihr euch im Bilder machen. Da bin ich dabei. Klar habe ich Bilder im Kopf, und dazu brauche ich kein Video.
Und manchmal ändern sich die Bilder, die Blickwinkel. An manchen Tagen zeigen sich Feinheiten, manche verwundern. Und nun lese ich gerne hier bei euch.

Bilder im Kopf, aus Worten werden Bilder. Und sie stehen da, nebeneinander.

Auf die Abendmusik wollen wir aber nicht verzichten, oder?

21.12.2024 22:44
Elle

www.youtube.com/watch

und

www.youtube.com/watch

Gruß an alle diesem Pfad Wohlgesonnenen,
besonders an Schaf und Esel
Gute Nacht

22.12.2024 03:16
Fideli

Elle, was ist denn bei Deiner Bildmachung herausgekommen? Bist Du auch der Meinung, dass Martin persönlich für alles verantwortlich ist, was in der Kirche schlecht läuft? Immerhin zitierst Du Schafs Vorwürfe, ohne darauf einzugehen. Ich finde es sehr traurig und unwürdig, wenn ich lese, dass Du Martin in Deiner Überschrift als „besonderem Freund“ in Anführungszeichen bezeichnest. Wann hast Du Dich zuletzt direkt mit ihm unterhalten, dass Du so abschätzig über ihn schreiben kannst?

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht