Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »NEIN«
NEIN
...
Ihr Lieben alle . . .
Zum Abschluß des 2. Advents noch das "Ave Maria" von Pavarotti:
www.youtube.com/watch
@ Paulina:
Wir können gerne Mail-Adressen austauschen. Wie macht man das? Mehr als ihr Äußeres interessiert mich ihre Art. Ihr ganzes Wesen. Ihr Gespür für Stimmungen. Vielleicht ist es für Dich schwer, das zu beschreiben. Manchmal hast Du ja geschrieben "das hat sie von mir". Heute ging es Janina gut, sie hat ein großes Stück Kuchen verputzt. Woran merkt man, es geht ihr nicht gut. Kann sie das sagen? Genug der Neugier. Entscheide Du, was wir machen und wie wir uns verständigen. Wie gesagt, die Mail-Adresse kannst Du haben.
@ Linde
Irland ist schön und auch die irische Musik.
Freuen wir uns, daß unser Schaf ab und zu wieder dabei ist. Und ich freue mich immer von Dir zu lesen.
Allen hier eine geruhsame Nacht
Elle
@Elle
Liebe Elle,
anbei ein Auszug aus den AZ-Nutzungsbedingungen:
"Wenn Sie mit anderen Forumsmitgliedern per persönlicher Mail Kontakt aufnehmen wollen, vermitteln wir das gerne. Voraussetzung dafür ist, dass beide User ihr Einverständnis für die Adressenweitergabe an forum@anderezeiten.de gemailt haben (bitte Forums-Pseudonym angeben)."
Bin bei der Arbeit, bis später,
Grüßle, Paulina
Hoffentlich alles erledigt . . .
Liebe Elle,
anbei ein Auszug aus den AZ-Nutzungsbedingungen:
"Wenn Sie mit anderen Forumsmitgliedern per persönlicher Mail Kontakt aufnehmen wollen, vermitteln wir das gerne. Voraussetzung dafür ist, dass beide User ihr Einverständnis für die Adressenweitergabe an forum@anderezeiten.de gemailt haben (bitte Forums-Pseudonym angeben)."
Bin bei der Arbeit, bis später,
Grüßle, Paulina
Habe soeben eine Mail an das Forum geschickt.
Ich kann nur hoffen, daß das geklappt hat.
Bis später
Elle
Aber
Ich gewöhne mir gerade das "Nein,aber " und "Ja, aber" ab. Ist nicht ganz einfach. Soll auch nicht zwanhhaft werden. Vielleicht entschiedener.
Es muß auch Ausnahmen geben . . .
Ich gewöhne mir gerade das "Nein,aber " und "Ja, aber" ab. Ist nicht ganz einfach. Soll auch nicht zwanhhaft werden. Vielleicht entschiedener.
Liebe Elissa,
das "aber" finde ich auch nicht so gut. Das "Nein" und das "Ja" sollten nach Lage der Dinge widerrufbar sein.
Ich stelle Euch allen mal eine Dichterlesung zum dem Buch, was ich gerade lese, von Joachim Meyerhoff vor, also ich finde es gut , die Sprache, die Ideen, die Erzählweise. Hört es Euch an:
www.youtube.com/watch
Abendliche Grüße
Elle
Das stimmt, Elle,
Ein "Ja" kann morgen auch ein "nein" werden, oder umgekehrt.
Und heute für Euch alle, Enya, die irische Sängerin . . . .
Sie singt ein wenig mystisch, aber sehr besonders und schön:
www.youtube.com/watch
Das soll es für heute gewesen sein, morgen ist auch noch ein Tag . . .
Schlaft alle gut
eine ruhige Nacht
Elle
...
schön, mysteriös, geheimnisvoll - danke ...
Zurück zur Themenübersicht