Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »NEIN«
NEIN
...
Den Wirbel und die Beate Uhse Geschichten kenne ich natürlich auch noch, liebes Schaf . . .
Viele sagten: Kenne ich gar nicht, noch nie gehört, und bestellten heimlich . . .
Allen auf diesem Pfad Schreibenden und Lesenden möchte ich ein gutes Jahr 2025 wünschen, bleibt gesund und betet für das Ende aller Kriege und daß Menschen wie Elon Musk nicht die Oberhand gewinnen . . .
Und wenn ihr wollt, Musik zur Nacht
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
Gruß auch an Esel, einen Esel ohne Zahnschmerzen,
rutscht gut ins neue Jahr
Elle
...
alles Liebe u. Gute, liebe Elle u.den Wohlwollenden hier. Der Schafspfad dient vielen als Projektionsfläche. Die innere Mot deren muss groß sein.
Die zahnärztl. Notdienst Zahnärztinnen am Glockengiesserwall waren sehr freunlich u. kompetent. Es bedarf einer neuen Brücke.
Liebe Grüße, Glück, Liebe, Gesundheit für 2025!
auch von Esel,
Schaf
Vertrauen in die Menschheit
Allen auf diesem Pfad Schreibenden und Lesenden möchte ich ein gutes Jahr 2025 wünschen, bleibt gesund und betet für das Ende aller Kriege und daß Menschen wie Elon Musk nicht die Oberhand gewinnen . . .
...deinem Wunsch schließe ich mich gern an, liebe Elle
Janina ist gesund und munter von der Freizeit zurück - liebes Schaf, sie war dort im Steifftiermuseum, wo lebensgroße Steifftiere auf die Besucher warteten - unter anderem auch Schaf und Esel, so dass ich ihr deine Grüße plastisch veranschaulichen konnte, worauf sie sich mit einem strahlenden Lächeln (da sie ja nicht spricht) bedankte... Geb ich dir hiermit weiter :o))
Ähm, ich habe Hochachtung vor den jungen Leuten, die für ein Taschengeld bereit sind, auf den Freizeiten junge Menschen mit Handicap mit zu betreuen und bin seehr dankbar dafür - hab heute mein Vertrauen in die Menschheit ein Stück weit zurückgewonnen...
Liebe Bettina, danke für dein Statement - hat mir gut getan :o)
Kommt alle gut 'rüber heute Nacht ins neue Jahr!
Paulina
:-)
danke Paulina, liebe Grüsse an Janina,
liebe Grüße zum neuen Jahr, Ihr Lieben hier,
auch v. Esel
Schaf
Liebe Paulina, liebes Schaf,
Habe hier eben noch mal reingeguckt und bin doch entsetzt, was da auf dem neu gegründeten Pfad alles so geschrieben wird !!!
Das Forum wird fortbestehen. Bettina schreibt ja richtig, die Streitereien auf vielen Pfaden bestehen schon sehr lange. Die frommen Wünsche von Hanna & Co. vergessen wir einmal.
Dir, liebe Paulina, einen guten Rutsch. Ich denke an die sonnige Janina und Dich und stoße auf Euch an.
Neue Brücke, liebes Schaf, habe ich alles hinter mir. Teures Vergnügen.
Aber son rausnehmbares Teil wollte ich nie.
Nun aber Ende der Durchsage
guten Rutsch und bis morgen
Elle
Ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Habe heute Abend Priol geguckt. Hatte mein Mann aufgenommen. Gut wenn es Leute gibt, die sich nicht den Mund verbieten lassen.
In diesem Sinne alles Liebe
Janne
Hallo ihr lieben....
Schaf, Elle, Paulina und Janne
Euch ein gesegnetes frohes und spannendes Jahr 2025.
Liebe Bettina
Danke für dein Statement - es so wohltuend ist.
Erst einmal gute Nacht und bis morgen.....
Hej,
mit nur einem Wort etwas verändern, das hätte ich mir gewünscht, am Sonntag. Hat genau so wenig funktioniert, wie alle anderen Einlenkungsversuche, die hier gemacht wurden. "Nicht mehr mein Pfad" hab ich mir gedacht und allen Versuchungen, meinen Senf dazu zu geben widerstanden.
Heute beginnt ein neues Jahr.
"Hej" an alle.
Ihr alle seid gesehen. Die harten Worte, die vergeblichen Versuche, endlich Gehör und Antworten zu finden, der Wunsch, sich hier einfach nur austauschen zu können ohne belehrt und kritisiert zu werden...
Ich hab keine Antworten, nur Fragen. Sie werden unbeantwortet bleiben.
Ich wünsche allen hier ein gesundes und glückliches neues Jahr und Gottes Segen an jedem Tag. Frieden beginnt im Kleinen.