Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »NEIN«
NEIN
...
Daß Du das ebenso empfindest, liebes Schaf, darüber freue ich mich sehr . . .
schön, mysteriös, geheimnisvoll - danke ...
Und weil es so schön war, jetzt wird es noch schöner . . .
www.youtube.com/watch
Aus meinen Träumen werde ich jetzt gerissen.
Aus Versehen Beifahrersitz- Autoscheibe runtergedreht gelassen, erheblich reingeregnet . . .jetzt müssen Küchentücher und Handtücher ran. -
Sind Schaf und seine Brille wieder o.k.?
Bis denn
Elle
...
... die Brille hat 'Fielmann' gestern gerichtet ... Schaf noch leicht traumatisiert ... vom Sturz - Flug durch den Bus ... wohl Glück im Unglück ... der Mann, der im Reflex den Flug mit seinem ausgestreckten Arm abgefedert hat, die Frau, die nach der Brille gresucht hat,der gepolsterte Seitenstreifen im Bus, ach ...
Schlaf tut gut ...
Schaf
Hallo Elle, dass mit den Auto ist ja nicht so schön - hoffe, dass es nicht allzu viel Wasser War. So eine Bescherung braucht man ja nicht so unbedingt.
Hallo Schaf, es ist doch schön und lieb, dass andere sich um dich gekümmert haben. Erhole dich gut von den Schrecken
Extra für dich liebes Schaf:
www.wdrmaus.de/shaun/filme/folge126.php5
Man darf sich gar nicht vorstellen, was da hätte alles passieren können, liebs Schaf,
... die Brille hat 'Fielmann' gestern gerichtet ... Schaf noch leicht traumatisiert ... vom Sturz - Flug durch den Bus ... wohl Glück im Unglück ... der Mann, der im Reflex den Flug mit seinem ausgestreckten Arm abgefedert hat, die Frau, die nach der Brille gresucht hat,der gepolsterte Seitenstreifen im Bus, ach ...
Schlaf tut gut ...
Schaf
was war denn das für ein Busfahrer? Mußte der so bremsen? Aber immerhin gut reagierende Menschen um Dich rum. In meinem Alter muß man ja noch mehr aufpassen, daß man nicht fällt. Ich gehe ganz vorsichtig mit entenähnlichem Gang. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
@ Linde
Was für ein süßer Film. Habe ich mir gerade angesehen. Schaf wird sich freuen. Danke dafür. Dein Buch über das Anderssein kommt morgen. Ich berichte dann.
www.youtube.com/watch
Und mit "Enya" kommen wir alle zur Ruhe.
Von hier aus liebe Grüße an Janne, falls sie hier mitliest. Und das nehme ich doch an. Du fehlst hier doch sehr. Mir liefert ein junger Mann aus dem Irak bestellte Ware von REWE, mit dem ich über Syrien sprach und der meinte, alle Nachfolger von Assad seien Terroristen und er hätte keine Hoffnung, daß es da jetzt viel besser würde.
Schlaft alle gut und werde Du, liebes Schaf, wieder fit
Elle
...
... ah, der Busfahrer stellte seinen Bus ab und eilte nach hinten. Warum er die Vollbremsung gemacht hatte, weiß ich nicht ..
... ich bin froh, dass ich einen Schutzengel hatte; einen guten Tag - gen Weihnachten, Ihr Lieben all ...
& Musik ...
Ja, liebes Schaf, mit dem Schutzengel, das kenne ich auch . . .
... ah, der Busfahrer stellte seinen Bus ab und eilte nach hinten. Warum er die Vollbremsung gemacht hatte, weiß ich nicht ..
... ich bin froh, dass ich einen Schutzengel hatte; einen guten Tag - gen Weihnachten, Ihr Lieben all ...
& Musik ...
Als ich nachts um 3.00 Uhr - wollte die Igelfutter-Näpfe reinholen - (es war eine heiße Sommernacht) stürzte, mir den Oberschenekschaft brach, mein Hilfrufen niemand hörte, Mann und Sohn schliefen, ich verblutet wäre, kam unser Nachbar angerannt, bestellte sofort einen Krankenwagen und unser Chefarzt hier kam nachts raus und hat sofort operiert. Bestens operiert. Da hatte ich mehrere Schutzengel an meiner Seite. - Busfahrer gibt es heute!!!
www.youtube.com/watch
Mach´s gut
bis denn
Elle
Oberschenkel-Schaft (größter Knochen beim Menschen)
& Musik ...
Als ich nachts um 3.00 Uhr - wollte die Igelfutter-Näpfe reinholen - (es war eine heiße Sommernacht) stürzte, mir den Oberschenekschaft brach, mein Hilfrufen niemand hörte, Mann und Sohn schliefen, ich verblutet wäre, kam unser Nachbar angerannt, bestellte sofort einen Krankenwagen und unser Chefarzt hier kam nachts raus und hat sofort operiert. Bestens operiert. Da hatte ich mehrere Schutzengel an meiner Seite. - Busfahrer gibt es heute!!!
www.youtube.com/watch
Mach´s gut
bis denn
Elle
Mit Enya kam sogar ich zur Ruhe. Danke euch. Eine neue Entdeckung für mich.
Zurück zur Themenübersicht