Danke!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,

unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.

Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.

Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!

Herzlich,

Ihr Andere Zeiten-Team

Thema »NEIN«

NEIN

02.12.2024 17:11
Schaf

...

dynamik

31.12.2024 15:06
bettina

beistand wird eingefordert, das az team angeschrieben.

ich erinnere als eine andere pfadinhaberin gebeten hat, dies oder das nicht in ihrem pfad zu tun. dies wurde sofort akzeptiert, sich für die störung entschuldigt und die regeln der pfadinhaberin fortan beachtet.

frage: was würde passieren, wenn man die grenze und wünsche der schafspfadler respektieren würde?

31.12.2024 15:52
Peter

frage: was würde passieren, wenn man die grenze und wünsche der schafspfadler respektieren würde?

Auch eine Frage: was würde passieren, wenn einzelne auf dem Neinpfad am Anfang sagen würden, dass sie wollen, daß niemand außer ihnen dort schreiben darf?

...

31.12.2024 16:55
Schaf

Esel? ja Schaf ...

Schaf: bitte komm mal näher mit deinem Ohr ...

Esel: ... o.k. ...

Schaf: ... flüster ... flüster ... leise flüster ...

Esel: ... verstehe :-) ...

Schaf: ... Vorhang zu ...

Esel: ... noch gute Wünsche?

Schaf: ... pssst ...

Politisches Kabarett und überhaupt Kabarett wird oft nicht verstanden oder falsch verstanden . .

31.12.2024 17:38
Elle

danke für Deinen Fernsehtipp, liebe Paulina ... ob Urban Priol nun vor den Rat des ev. u. kath. Kirchen, Pietisten, Freikirchen, Juden, Muslime, Orthodoxe, u.a. treten muss: Rechenschaft abzulegen Wort für Wort, vor die Parteien, die Wirtschaftsbosse, Gewerkschaften - und kommt er dann noch zum Atmen? fragt Esel ...

Guten Rutsch! auch an Janina,

Schaf

Das ist ja das Ding, liebes Schaf.
Wieviele Anzeigen gegen Hildebrandt wurden nach jeder Sendung damals eingereicht !!! Und alle erfolglos.

Für alle, die Priol nicht gesehen haben, stelle ich ihn hier nochmal ein.

www.youtube.com/watch

Hast Du schon von dem Baggerfahrer gelesen, der alles um und dumm gefahren hat und eben erschossen wurde? - Tot, keine Gründe bisher bekannt. Da muß ich automatisch an das Lied von Mike Krüger denken "Bodo mit dem Bagger".

Bis später denn
Elle

@ Bettina
Du bist ja schon sehr lange hier im Forum und hast die Entwicklung der Streitereien gut beobachtet und geschildert. Danke.

...

31.12.2024 17:47
Schaf

... nee, hatte ich noch nicht gelesen, liebe Elle ... chaotische Welt, ne? Und den mal an Beate Uhse mit ihren Hygienemitteln, Aufklärungstexten u. so ... wie viele 'gute Christen' haben sich an ihr abgearbeitet - u. dann doch heimlich bestellt. Pssst ... einen guten Rutsch!

... auch von Esel ...
mit Zahnweh ...

autsch!

...

...

31.12.2024 19:02
Schaf

p.s.: aber sie hat natürlich nicht kirchens Sprech drauf gehabt ... mein Esel ... Gott segne Euch ....für Euch nur die schönen kardinalroten Dessous ... Gott befohlen! ... dann hätt man sie ggf. nicht sooo gemobbt ...

Esels Einsichten ...
bzw. Neujahrsansprache, amen

Schaf

...

31.12.2024 19:05
Schaf

mein Esel ...

meint Esel

31.12.2024 19:07
Schaf

...

Zurück zur Themenübersicht