Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »NEIN«
NEIN
...
Danke, liebe Linde, für die schöne Musik und danke, liebes Schaf . . .
Alle hier Schreibenden und Lesenden werden sich riesig freuen über ein Lebenszeichen vom Schaf. Ich hoffe nur, Esel und Oma Sörensen leben noch und sind gesund. Brille verbogen, blaue Flecken, hoffentlich ist es so geblieben nach dem unglücklichen Sturz. Also auch für Dich, liebes Schaf, trotz allem einen gemütlichen 2. Advent. Du wirst ja weiter hier mitlesen und Dich über alle freuen, die genauso wie ich Deinen Pfad lieben.
www.youtube.com/watch
Über Deinen Gruß habe ich mich sehr gefreut
und bleibe mit lieben Grüßen
Elle
Geheimnis ...
... Oma Sörensen, liebe Elle, war eine Vorvomieterin ... ich 'kenne' sie nur aus Erzählungen von einem früheren Mieter unter mir ... sie war großherzig und gutmütig - und fütterte Tauben aus dem Fenster zum kleinen Park ... nun ist sie schon lange im Himmel bei den Engeln und füttert da die Tauben von Wolke 7 ... aber ein klein wenig spüre ich sie hier immer noch ...
liebe Grüße,
auch von Schaf ...
mag sein, bis zum 3. Advent!
so Gott will, wie die Weisen von AZ manchmal sagen bzw. schreiben ... ne
'ii'
...
... auch von Esel ...
Rätsel
Wind 2 Tore - Nebel auch: aber Wind gewann - wie das?
...
Was machst du denn für Sachen...
...liebes Schaf, hoffentlich hat der Sturz keine Folgen...
Danke für die Aufklärung über Oma Sörensen - die mir in den letzten Foren aufgrund deiner Schilderungen seeehr ans Herz gewachsen ist.
Na, dort oben wird es ihr gut gehen...
Liebe Elle,
wenn du magst, können wir mail-Adressen austauschen, dann kriegst du Fotos von Janina :o)
Heute war sie sehr gut drauf und hat ein Riesenstück Torte verdrückt.
Liebe Linde,
leider war ich schon längere Zeit nicht mehr auf dem Berg - aber 2025 wird's hoffentlich mal wieder klappen...
Euch allen einen geruhsamen Adventsabend,
herzlich, Paulina
Spielen die beiden nicht bei Wolfsburg?
Wind 2 Tore - Nebel auch: aber Wind gewann - wie das?
...
und Wolfsburg gewann heute (?) gegen Mainz.
Wind und Nebel bei Wolfsburg?
www.youtube.com/watch
Das war mal. Lange her.
Schöne, aber auch irgendwie traurige Geschichte über diese so sympathische Oma Sörensen. Aber auch Du, liebes Schaf, hast sie ja auf Deinen Pfaden wunderbar dargestellt und gewürdigt. Findest Du nicht auch, Esel? Wir werden sie vermissen.
Bis bald
Elle
fast ...
Wind Wolfsburg - Nebel Mainz, je 2 Tore ... aber Wolfsburg gewann insgesamt mit mehr Toren ...
eine gute Neue Adentswoche, Ihr Lieben all ... auch von Esel, Schaf
...
Liebes Schaf
Schön von dir zu hören und du scheinst trotz allem wohl auf zu sein - freue mich von dir zu lesen.
Liebe Pauline, ich drücke die Daumen, dass es 2025 mal wieder klappt mit dem Berg. ist schon ein besonderer Ort.
Liebe Elle, Danke für das schöne Lied
Erinnert mich so an meinen Urlaub in Irland
Zurück zur Themenübersicht