Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Lieder Musik Töne teilen «
Lieder Musik Töne teilen
Ein Lied für den Tag.
Ein Lied zum Kalenderblatt.
Ein Lied, eine Melodie zum Teilen, zum Austauschen, zum darüber freuen und auch schreiben.
Schläft ein lied
Guten Morgen ,
Ein schöner pfad, musik...so wichtig für mich im Alltag. Der chor ein wichtiger Teil meines Lebens.
Als ich den titel las, fiel mir sofort das unten stehende lied ein. Kein Advent oder Weihnachtslied. Aber ich find es sooo schön.
youtu.be/Nt6f_1I5roY
Schläft ein lied in allen dingen,
die da träumen fort und fort
und die welt fängt an zu singen
triffst du nur das Zauberwort.
Liebe Grüße Franzi
Wie findet ihr denn das?
www.youtube.com/watch
Elle
Kindheitserinnerungen, Krippenspiel, Zusammensein, Familie...:)
Ich freue mich... einige Lieder ganz weit aus der Erinnerung geholt, ach ja das habe ich ja auch schon gehört , das haben wir damals gesungen.
Erinnerungen die ihr schenkt. Danke.
Und wie schwer es ist ein Lied passend zum Kalenderblatt zu finden.
Kann ja noch werden.
Schön
www.youtube.com/watch
Elle
Schön, mit dem alten Text! Danke!
Tränen
Das heutige Kalenderblatt mit dem Thema Tränen liefert das Lied gleich am Ende mit:
Tränen lügen nicht. Von Michael Holm
Genau, "Tränen lügen nicht"
Das heutige Kalenderblatt mit dem Thema Tränen liefert das Lied gleich am Ende mit:
Tränen lügen nicht. Von Michael Holm
Hier ist es
www.youtube.com/watch
oder
www.youtube.com/watch
Schönen Tag
Elle
Mein Tagesmotto heute
Selbstfürsorge... Raum geben....
m.youtube.com/watch
Raum schaffen für Adventsgefühle...
Zurück zur Themenübersicht