Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »café dietrich - begegnung & erholung«
café dietrich - begegnung & erholung
hallo zusammen!
dietrich hat zum ende des fasten-forums nach aufröumen und ausfegen das café von helmuts begegnungspfad abgeschlossen und leider die telefonnummer von helmut verlegt.
da dietrich, wie wir wissen, ungemein fleißig ist, stand er heute mit schürze, kochmütze und frisch gestriegelten schuhen schon vor 18:00 uhr vor der tür und wartete auf helmut.
und genau dort habe ich ihn eben ziemlich verfroren vorgefunden und kurzerhand die tür und das café zum begegnungspfad eröffnet,
und weil ich von dietrichs traum weiß, es kurzerhand ein wenig umgetauft.
*lieber helmut, wir können es gerne wieder umbenennen, aber jetzt muss erstmal der ofen und der wasserkessel an!
herzlich willkommen alle zu tee, sofa, altem porzellan, kissen, gespräch, ruhe & natürlich kobolcino!
iiwa
fasten-karten-tier :-)
ideen/wünsche/vorschläge bis jetzt:
siebenkommafünf: ziege
helmut: könguru(h) ;-)
kleines: igel
sophia: faultier
ukrike: fuchs
luxi: pinguin
traumfängerin: schwarze katze
denise: ameise
bettina: frosch
katerinaW: schildkröte
barbara: esel
gute nacht ihr lieben!
schlaft alle schön!
ich sitz noch bisschen am knisterkaminfeuer im café .. dietrich ist schon weg und es ist ganz ruhig hier .. sogarder kleine kobold ist im sofaeck auf dem kissen eingeschlafen ..
°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°
Zur guten Nacht
()
[]
für alle, die krank sind.
Gute Nacht und gute Genesung den Kranken.
Bleibt behütet ,
Barbara
()
II
II
Gute Nacht und gute Genesung den Kranken.
Bleibt behütet ,
Barbara
()
II
II
Und danke liebe Ulrike !!!
@ Siebenkommafünf ☆♡☆
Trauer ist Liebe, die nicht weiß wohin!!
.. habe ich grad in der serie "three pines" gehört,
.. ein sehr passender guter satz, finde ich
Ja, sehr schön u traurig u anrührend,
liebe 7,5!!
Liebes rüberwinken für Dich,liebe Barbara!!
Wo ist Kleines?? Huhu, schläfst du schon??
Da neben kleinem Kobold auf dem Sofa, vor dem schönen Kaminfeuergeknister, bei Siebenkommafünf??
Ich setzte mich noch ein kurzes Weilchen dazu...heißer Kakao...und dann ins Bettchen hüpfen...
Schlaf ALLE schön u bunte Träume!!
°•○●♡○•°☆•●○♡°•○☆○•°
Fastenkartentier
Ich hätte gerne einen Gecko, sieht man hier in Spanien öfter.
Das so viele von euch ihr Essen oder die Süßigkeiten auch zerlegt haben finde ich klasse.
Gute Besserung an alle Kranjen, schlaft alle gut.
:-)
Das ist aber lieb, daß Du nach mir fragst, Ulrike, ich hab mir grade noch nen Caro gemacht und plumpse jetzt in den roten Sessel.
spätestens am frühen Abend treffe ich mich meist mit meine. Lebensfreude, dann ist es nix mit schreiben.
Heute waren wir einen Großeinkauf machen, was eigentlich h nur aus Notfallfutter besteht...
Ich hab übrigens all den "Unsinn" mit dem Essen ebenfalls gemacht, Bounty habt ihr vergessen, erst die Schokolade, dann das Kokosklebezeug. hmm
Und grad knabber ich als Betthupferl diese kleinen blumenformige Schokoringe mit Zuckerstreusel drauf, hmm
Aber jetzt heißt es schlafen, die Deckel klimpern schon...
schlaf alle erholsam weiter und die Kranken: werdet gesund!