Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »café dietrich - begegnung & erholung«
café dietrich - begegnung & erholung
hallo zusammen!
dietrich hat zum ende des fasten-forums nach aufröumen und ausfegen das café von helmuts begegnungspfad abgeschlossen und leider die telefonnummer von helmut verlegt.
da dietrich, wie wir wissen, ungemein fleißig ist, stand er heute mit schürze, kochmütze und frisch gestriegelten schuhen schon vor 18:00 uhr vor der tür und wartete auf helmut.
und genau dort habe ich ihn eben ziemlich verfroren vorgefunden und kurzerhand die tür und das café zum begegnungspfad eröffnet,
und weil ich von dietrichs traum weiß, es kurzerhand ein wenig umgetauft.
*lieber helmut, wir können es gerne wieder umbenennen, aber jetzt muss erstmal der ofen und der wasserkessel an!
herzlich willkommen alle zu tee, sofa, altem porzellan, kissen, gespräch, ruhe & natürlich kobolcino!
iiwa
Ich war schon mal
...mehr auf Zack!
.....ich war auch schon mal mehr auf zack..., liebe Denise !
Ich kann für's Cafe heute noch gekauften Mohnstreuselkuchen anbieten - habe noch was übrig gelassen.
Liebste Barbara....
Nehme ich! Ein bezauberndes Luftküsschen für dich!
Kommt
hier jemand aus Hannover?
Dann herzliche Einladung :
"Neujahrsflashmob
Yeah, 10 Jahre City of Music Hannover!
Das wird natürlich ordentlich gefeiert!
Unter anderem mit einem bunten, lauten und fröhlichen Riesen Flashmob beim Neujahrsempfang am 10.01.25.
Musiker*innen jeden Alters sind herzlich eingeladen gemeinsam mit der Brass Band "Brazzo Brazzone" Hannover zum Klingen zu bringen.
Weitere Infos: www.hannoverflashmob.de
Anmeldungen unter kontakt@hannoverflashmob.de."
Nehme ich! Ein bezauberndes Luftküsschen für dich!
Vielen lieben Dank, liebe Denise ,
Ich puste Dir auch ein bezauberndes Luftküsschen zu.......auf das wir wieder mehr auf "zack " werden.....
ich auch! ;-)
reichen wir uns ganz unzackig die hände!! ;-)
.....ich war auch schon mal mehr auf zack..., liebe Denise ! [...].
oh toll!!! :-D
.. wäre ich grad flotter zuwege, würde ich hinfahren und meinen papa besuchen, und dann zum flash mob!
ich mag brass bands!!
hier jemand aus Hannover?
Dann herzliche Einladung :
"Neujahrsflashmob
Yeah, 10 Jahre City of Music Hannover!
Das wird natürlich ordentlich gefeiert!
Unter anderem mit einem bunten, lauten und fröhlichen Riesen Flashmob beim Neujahrsempfang am 10.01.25.
Musiker*innen jeden Alters sind herzlich eingeladen gemeinsam mit der Brass Band "Brazzo Brazzone" Hannover zum Klingen zu bringen.
Weitere Infos: www.hannoverflashmob.de
Anmeldungen unter kontakt@hannoverflashmob.de."
aaaaaaber:
.. ich hab die ferse von der stricksocke hinbekommen!!!
:-D tadaaaa!
bisschen anleitung einmal gucken und direkt war es wieder da! socken stricken ist wie fahrradfahren .. verlernt man nicht (ganz).
das hat mich (neben abwasch und co) den ganzen nachmittag beschäftigt .. das garn ist sooo dünn .. ganz anders als die mützen, die ich zuletzt gestrickt hab.
noch ein stückchen "fuß" stricken und dann mal anprobieren :-)
wenn die fertig sind, mache ich ein paar für meine mutter!
ich setz mich grad mal ins café und stricke dort ein paar runden .. ein stück donauwelle nehm ich, die mag ich auch sehr!!