Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »café dietrich - begegnung & erholung«

café dietrich - begegnung & erholung

30.11.2024 23:01
iiwa

hallo zusammen!

dietrich hat zum ende des fasten-forums nach aufröumen und ausfegen das café von helmuts begegnungspfad abgeschlossen und leider die telefonnummer von helmut verlegt.

da dietrich, wie wir wissen, ungemein fleißig ist, stand er heute mit schürze, kochmütze und frisch gestriegelten schuhen schon vor 18:00 uhr vor der tür und wartete auf helmut.

und genau dort habe ich ihn eben ziemlich verfroren vorgefunden und kurzerhand die tür und das café zum begegnungspfad eröffnet,
und weil ich von dietrichs traum weiß, es kurzerhand ein wenig umgetauft.

*lieber helmut, wir können es gerne wieder umbenennen, aber jetzt muss erstmal der ofen und der wasserkessel an!

herzlich willkommen alle zu tee, sofa, altem porzellan, kissen, gespräch, ruhe & natürlich kobolcino!

iiwa

Gitarrenmusik zu fünft... °•○☆○•°☆○•°

28.12.2024 21:19
Ulrike

.. und ein geniestreich, wie ich finde

m.youtube.com/watch

:-)

ulrike, welchen teil davon würdest du spielen?

...Ich bin die blonde Frau... ;-))

12 Saiten und 10 Hände

So gemütlich hier am Feuer u ja, zum Glück hatten wir uns u jetzt habe ich Euch...!!

Dankeschön, liebe Barbara...

28.12.2024 21:28
Ulrike

Oh....vielen lieben Dank für die tolle Musik !!!
Wow - Bruce ist auch da ! Komme gerade angerannt von der Abendmesse : ihr habt es sicher schon gespürt, dass ich auch für Euch ganz dolle gebetet hab'.

()
[]...für's Gebet für uns!!

10 guter Segen
17 Gebete für uns...

28.12.2024 22:02
Barbara

Ich wünsche Euch schon mal eine recht gute Nacht, schöne Träume und viele Engeln, die Euch beschützen mögen.

()
II
II
II

..

28.12.2024 22:25
siebenkommafünf

.. da bin ich doch eingedöst in der schönen wärme und runde ..

ich schnapp mir meine decke und eine laterne und geh ins bett, bruce bleibt noch .. das feuer ist noch schön .,

gute nacht ihr lieben,
aufräumen mach ich morgen

~()
[##]
••••

Endlich...

28.12.2024 22:31
Kleines

zuhause... seid ihr noch am Feuer? tut mir leid, daß es so spät geworden ist und ehrlich gesagt bin ich jetzt auch fußlahm... ich kann nicht mehr, keinen Schritt und krappel jetzt endlich wieder in die Kiste...

.... menno, wird morgen doch noch ne Autoladung voll mit Decken, Kisten, Klamotten :-( wo soll ich bloß damit hin?

Ob Dietrich Spenden annimmt? Für das Blümchensofa? ind die Schreibwerkstatt....

Hallo Kleines...

28.12.2024 23:01
Ulrike

...gähn, gähn... bin hier auch gerade am gemütlichen warmen Feuer eingeschlafen...
Ist spät geworden...
Barbara u Siebenkommafünf sind schon gegangen...
Ich schließe mich da an...gähn...
Hoffentlich hast du heute noch einiges geschafft u vorallem die blöden Klebereste ab bekommen...??
Brauchst du noch was?? Wollen wir noch einen Absacker trinken, Kleines??

Gutes Nächtle...!! ☆☆☆

28.12.2024 23:14
Ulrike

()
[]...schlaft alle gut!!

°•○☆○●•°☆○•°☆○●•°

25 Sterne und
1 Mond

Danke,

28.12.2024 23:23
Kleines

Ulrike, ich brauche keinen Absacker, da bin ich schon längst auch ohne den angekommen.

Schlaft alle behütet :-)

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht