Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »café dietrich - begegnung & erholung«
café dietrich - begegnung & erholung
hallo zusammen!
dietrich hat zum ende des fasten-forums nach aufröumen und ausfegen das café von helmuts begegnungspfad abgeschlossen und leider die telefonnummer von helmut verlegt.
da dietrich, wie wir wissen, ungemein fleißig ist, stand er heute mit schürze, kochmütze und frisch gestriegelten schuhen schon vor 18:00 uhr vor der tür und wartete auf helmut.
und genau dort habe ich ihn eben ziemlich verfroren vorgefunden und kurzerhand die tür und das café zum begegnungspfad eröffnet,
und weil ich von dietrichs traum weiß, es kurzerhand ein wenig umgetauft.
*lieber helmut, wir können es gerne wieder umbenennen, aber jetzt muss erstmal der ofen und der wasserkessel an!
herzlich willkommen alle zu tee, sofa, altem porzellan, kissen, gespräch, ruhe & natürlich kobolcino!
iiwa
Moin u bleibt behütet!! ♡
von mir, liebe ulrike!
was für ein tag! du liebe fleißige!
schlaf gut!!
Dankeschön auch für die flauschig warmen Socken...
Ich habe ganz wunderbar geschlafen..., liebe 7,5.
Ich wünsche Euch einen phantasievollen Tag!!
LG Ulrike
Guten Morgen
Liebe Café-Besucher und Café-Besitzer
bevor das Forum zu Ende ist, lasse ich euch nochmal einen bunten Strauß Grüße da. Danke für eure herzliches Willkommen für mich und die nette Atmosphäre in dem Café.
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr. Bleibt oder werdet gesund. Hier denke ich besonders an siebenkommafünf. Und behaltet euren Humor. Vielleicht bis zum Fastenforum.
Tschüüüs, winke winke!
liebe blaumeise! ich winke zurück! :-D
bis zum FF, hab es gut & gib gut auf dich acht!
siebenkommafünf mit dank für die lieben wünsche! :-D
°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°
@arnika .. blümchenschlafsack, brausepulvet & bonanzarad??
hallo arnika,
es ist ein weilchen her, dass ich so fabelhaft abenteuerliche begleitung hatte auf meinem damaligen pfad .. und mein gedöchtnis lässt etwas zu wünschen übrig .. also verzeih die frage:
warst du die schöpferin des gemütlichen blümchenschlfsacks am lagerfeuer, die abenteuerliche bonanzarad-fahrerin mit brausepulvertütchen??
im kalender hatte ich mir die namen notiert, aber der liegt grad nicht parat
liebe morgengrüße,
siebenkommafünf
...winke auch zurück
Vielen Dank, liebe Blaumeise für deinen bunten Grußblumenstrauß, ich winke auch mal zurück!
Schön, wenn es Dir bei uns hier im Café gut gefallen hat! So soll es ja auch sein! So Gott will, dann im FF auf ein fröhliches Wiedersehen :)
21 Meisenknödel und 11 Sonnenblumenkerne :)
Blümchenschlafsack und Bausepulver : ja
Guten Morgen 7,5 freut mich Deine Begrüßung
also Lagerfeuerausrüstung ist sicher von mir,
wenn Du mit dem lütten Fahrrad unterwegs bist ,auch ich, absonderliche Fortbewegung ist mein Ding.
Brausepulver immer gern
shalom arnika
LG Ulrike
Danke, liebe Ulrike, mehr als in der Phantasie werde ich auch diesen Tag nicht bestreiten können. Ich habe immer noch Temperatur und fühle mich schwach.
Nichtsdestotrotz stelle ich ein Tellerchen mit fertig abgepellten Mandarinen für euch alle hierhin. Bitte bedient euch!
Danke für dein Anbetungslied und dein Winterlied, lieber Luxi. Beide werden mich heute in Gedanken begleiten.
Danke, liebe siebenkommafünf, für alles.
Ich werde dich ganz liebevoll tragen!
Mögen dein Haus und deine Füße längst warm geworden sein, liebe Keksi.
Liebe Blaumeise, danke für den bunten Strauß an Grüßen. Alle deine guten Wünsche erwidere ich gerne.
Shalom Arnika!
@Barbara Du mögest auch alles bekommen, was du brauchst. Grüße an deinen Daumen re.
Kleines, Sophia, bettina, Helmut, KaterinaW, Traumfängerin bleibt alle hier gesegnet und behütet.
Der Luftküsschen Vogel plustert sich ein allerletztes Mal auf. Ich denke, ihr spürt all seine Liebe und wie sein Herzchen klopft.
Auf Wiedersehen im Fastenforum.
°•○●○•°☆•°•♡•°○○•°●•○°•☆
...das ist die Explosion der Luftküsschen!
°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°die Explosion der Luftküsschen!
.. huiii! liebe denise! ;-D ist auch hier im norden angekommen!!
alles liebe & gute besserung für dich! bis zum FF gib auch du gut auf dich acht und male viele schöne bunte und goldene klimt-kringel um dich herum!
°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°
siebenkommafünf
LG Ulrike
Danke, liebe Ulrike, mehr als in der Phantasie werde ich auch diesen Tag nicht bestreiten können. Ich habe immer noch Temperatur und fühle mich schwach.
Nichtsdestotrotz stelle ich ein Tellerchen mit fertig abgepellten Mandarinen für euch alle hierhin. Bitte bedient euch!
Danke für dein Anbetungslied und dein Winterlied, lieber Luxi. Beide werden mich heute in Gedanken begleiten.
Danke, liebe siebenkommafünf, für alles.
Ich werde dich ganz liebevoll tragen!
Mögen dein Haus und deine Füße längst warm geworden sein, liebe Keksi.
Liebe Blaumeise, danke für den bunten Strauß an Grüßen. Alle deine guten Wünsche erwidere ich gerne.
Shalom Arnika!
@Barbara Du mögest auch alles bekommen, was du brauchst. Grüße an deinen Daumen re.
Kleines, Sophia, bettina, Helmut, KaterinaW, Traumfängerin bleibt alle hier gesegnet und behütet.
Der Luftküsschen Vogel plustert sich ein allerletztes Mal auf. Ich denke, ihr spürt all seine Liebe und wie sein Herzchen klopft.
Auf Wiedersehen im Fastenforum.
°•○●○•°☆•°•♡•°○○•°●•○°•☆
...das ist die Explosion der Luftküsschen!