Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »café dietrich - begegnung & erholung«

café dietrich - begegnung & erholung

30.11.2024 23:01
iiwa

hallo zusammen!

dietrich hat zum ende des fasten-forums nach aufröumen und ausfegen das café von helmuts begegnungspfad abgeschlossen und leider die telefonnummer von helmut verlegt.

da dietrich, wie wir wissen, ungemein fleißig ist, stand er heute mit schürze, kochmütze und frisch gestriegelten schuhen schon vor 18:00 uhr vor der tür und wartete auf helmut.

und genau dort habe ich ihn eben ziemlich verfroren vorgefunden und kurzerhand die tür und das café zum begegnungspfad eröffnet,
und weil ich von dietrichs traum weiß, es kurzerhand ein wenig umgetauft.

*lieber helmut, wir können es gerne wieder umbenennen, aber jetzt muss erstmal der ofen und der wasserkessel an!

herzlich willkommen alle zu tee, sofa, altem porzellan, kissen, gespräch, ruhe & natürlich kobolcino!

iiwa

Siebenkommafünf

17.12.2024 12:53
Sophia

Auch von mir alles Gute für dich!

Kann ich verstehen, dass es sich fremd anfühlt, auf der anderen Seite zu stehen,
aber hoffentlich gelingt es dir, die Hilfsbereitschaft und freundliche Versorgung anzunehmen!
Möge die Behandlung gut gelingen!!!

Liebe Grüße
und auch allen anderen einen schönen Tag!
Hier scheint sogar die Sonne und ich werde mal gleich einen Spaziergang machen.

17.12.2024 13:06
bettina

alles gute für dich, siebenkommafünf. eine schnelle vollständige heilung wünsche ich dir und jederzeit die maximal allerbeste behandlung und betreuung.

@ siebenkommafünf

17.12.2024 13:35
Nordseekind

Liebe siebenkommafünf,
von Herzen möchte auch ich dir alles Gute wünschen, möge alles wieder gut werden. Im vergangenen Forum trafen wir uns in einem Pfad, nun habe ich hier gelesen, dass es dir nicht gut geht. Gutegute Besserung für dich.
()
[]

arbeitsbiene auf dem sessel.

17.12.2024 13:55
siebenkommafünf

ihr lieben,

ich danke euch für die guten wünsche! es wird alles für die heilung und das wohlbefinden getan :-) und ich kann es durchaus auch genießen!

ich bin zwar eine arbeitsbiene, aber ich kann es auch genießen, wenn ich betüdert werde :-)

und ich hab ja auch einiges zum kümmern, aber so eine tägliche arbeitsstruktur mag ich auch ..

jetzt muss ich mich bisschen umkrempeln sozusagen.

das bekomm ich auch hin! der kleine kobold kann das sehr gut ;-D

Liebe Siebenkommafünf,

17.12.2024 15:46
Mäandera

Auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffentlich verträgst du die Chemo gut und sie schlägt an.
Für diesen ersten Schritt alles Gute.
Ich denke an dich,
Mäandera

Alles erdenklich Gute für Dich

17.12.2024 15:52
Luxi

Auch von meiner Seite wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, liebe Siebenkommafünf und das Du gut betüdelt wirst :)

Liebe Siebenkommafünf...

17.12.2024 15:52
Ulrike

...nun ist Deine Behandlung also losgegangen...endlich hat das Warten ein Ende, aber gleichzeitig die Ungewissheit, wie alles jetzt werden wird...
Du nimmst uns ein Stückchen mit auf Deinen Weg u so gerne würde ich Dich in echt jetzt mal in den Arm nehmen und Dir von ganzem Herzen ♥︎ alles alles Liebe, Gute und Gesundheit wünschen!!!
...und so nehme ich Dich mit in meine Gedanken und meine Gebete und zünde hier eine Kerze für Dich an!!

()
[]
[]
[]...Alles Gute auf Deinem Weg und liebe Menschen die Dich unterstützen!!

17.12.2024 16:04
Georgia.B

Liebe @siebenkommafünf,

wünsche dir, dass du die erste Chemo gut überstanden hast und gut verträgst.
Meine Chemo bekam ich 2006 und wurde liebevoll versorgt und habe mich umtüddelt gefühlt.

Gute Besserung dir und nehme ruhig die gute Versorgung an. Trägt sie ganz bestimmt zu einer guten Genesung bei

alles Liebe dir, bleib behütet und beschützt
und Grüße in die Runde

Georgia

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht