Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »café dietrich - begegnung & erholung«

café dietrich - begegnung & erholung

30.11.2024 23:01
iiwa

hallo zusammen!

dietrich hat zum ende des fasten-forums nach aufröumen und ausfegen das café von helmuts begegnungspfad abgeschlossen und leider die telefonnummer von helmut verlegt.

da dietrich, wie wir wissen, ungemein fleißig ist, stand er heute mit schürze, kochmütze und frisch gestriegelten schuhen schon vor 18:00 uhr vor der tür und wartete auf helmut.

und genau dort habe ich ihn eben ziemlich verfroren vorgefunden und kurzerhand die tür und das café zum begegnungspfad eröffnet,
und weil ich von dietrichs traum weiß, es kurzerhand ein wenig umgetauft.

*lieber helmut, wir können es gerne wieder umbenennen, aber jetzt muss erstmal der ofen und der wasserkessel an!

herzlich willkommen alle zu tee, sofa, altem porzellan, kissen, gespräch, ruhe & natürlich kobolcino!

iiwa

31.12.2024 22:08
Barbara

hier?

:-)

Schön, Barbara, hoffentlich bleibst Du jetzt nett mit Dir - ich hör jetzt damit auf, nicht dass es noch zu Mißverständnissen kommt. :-)

.....alles klar.....hicks....ii hab's kapiert.....hicks....

Juchuuuuuu.......hicks....oha....

31.12.2024 22:18
Barbara

....wollte bloss noch sagen : ich bin nicht besoffen !

Ich mache später noch mit Dietrich die Küche.

Neieen :)

31.12.2024 22:28
Luxi

....wollte bloss noch sagen : ich bin nicht besoffen !

Aber neieen, liebe Barbara, wer denkt denn sowas, hicks... :)
Wollen wir, also Tango?

Ram bam bam bam... So wie im Film "Manche mögens heiß"...

Sonst nehm ich Kleines mit ihrem Ersatzteil! Oder nochmal die magische Sieben mit ihren fliegenden Haaren... :)

Oje, 11 + 1 ... Dreimal 1 = 3? *hicks* oder es gibt was auf die 12 *hicks*

...

31.12.2024 22:32
Kleines

ah ja, Luxi und ich bin 2. Wahl :-(

31.12.2024 22:52
Barbara

Nein, liebe Kleines, Du bist nicht 2.Wahl....tanze Du zuerst mit Luxi !

Ich muss sowieso in die Küche......

Danke,

31.12.2024 22:58
Kleines

Barbara, aber Luxi, wandelt eh grad auf anderen Pfaden...

Ich ändere die Reihenfolge

31.12.2024 23:02
Luxi

Ach Kleines, irgend eine Reihenfolge muss man ja machen... Aber ich ändere jetzt die Reihenfolge:

Zuerst möchte ich jetzt gern mit Dir, Kleines deine Migräne wegtanzen!
Danach kommt Rabarbararara *hicks* und dann gerne nochmal die magische Sieben mit ihren Wirbelhaaren und dann kommt Denise auch mal dran, die wartet ja schon seit Stunden, glaubisch jedenfalls *hicks*

Sag mal, war in deinen grünen Smoothies irgendwas drin, also sowas aloaholisches, Siebenkommadreivierneunachtzwölf? *hicks*

Wie ist jetzt die aktuelle Sternzeit Mr. Pommeroi? Oder wars Mr. Sulu? Wie lange isses noch bis zum Kauntdaun?

Ohwei, schon wieda Räschnön... Einundz *hicks* nochmal... sowas schawöriges auch noch... :)

31.12.2024 23:08
Barbara

Ach Kleines, irgend eine Reihenfolge muss man ja machen... Aber ich ändere jetzt die Reihenfolge:

Zuerst möchte ich jetzt gern mit Dir, Kleines deine Migräne wegtanzen!
Danach kommt Rabarbararara *hicks* und dann gerne nochmal die magische Sieben mit ihren Wirbelhaaren und dann kommt Denise auch mal dran, die wartet ja schon seit Stunden, glaubisch jedenfalls *hicks*

Sag mal, war in deinen grünen Smoothies irgendwas drin, also sowas aloaholisches, Siebenkommadreivierneunachtzwölf? *hicks*

Wie ist jetzt die aktuelle Sternzeit Mr. Pommeroi? Oder wars Mr. Sulu? Wie lange isses noch bis zum Kauntdaun?

Ohwei, schon wieda Räschnön... Einundz *hicks* nochmal... sowas schawöriges auch noch... :)

Oje....jetzt hat's Dich auch erwischt....

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht