Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »café dietrich - begegnung & erholung«
café dietrich - begegnung & erholung
hallo zusammen!
dietrich hat zum ende des fasten-forums nach aufröumen und ausfegen das café von helmuts begegnungspfad abgeschlossen und leider die telefonnummer von helmut verlegt.
da dietrich, wie wir wissen, ungemein fleißig ist, stand er heute mit schürze, kochmütze und frisch gestriegelten schuhen schon vor 18:00 uhr vor der tür und wartete auf helmut.
und genau dort habe ich ihn eben ziemlich verfroren vorgefunden und kurzerhand die tür und das café zum begegnungspfad eröffnet,
und weil ich von dietrichs traum weiß, es kurzerhand ein wenig umgetauft.
*lieber helmut, wir können es gerne wieder umbenennen, aber jetzt muss erstmal der ofen und der wasserkessel an!
herzlich willkommen alle zu tee, sofa, altem porzellan, kissen, gespräch, ruhe & natürlich kobolcino!
iiwa
und das hier macht mich einfach fröhlich! ;-D
m.youtube.com/watch
.. wahrscheinlich habe ich es die letzten jahre immer wieder eingestellt ;-) ich hab so meine gute-laune-knopfdruck-tanz-lieblingslieder ..
ihr auch??
puuh ..
.. genug gehoppst für heute!
:-)
ich setz mich ins eck und dietrich bringt grad ein erfrischungsgetränk .. ich bin ja nicht mehr 20 ..
Mit siebenkommafünf- und Kleines-Musik verabschieden
Ihr Lieben,
danke Euch allen für Eure liebevolle und verständige Art und Weise im Umgang hier. Mag, wer will, noch einmal etwas dazu sagen, mir fällt nur noch ein Euch alle - die es mögen - zu umarmen, Ihr habt mir gut getan. Allen anderen ein freundliches Hej :-)
Danke für alle Eure Beiträge.
Morgen früh tauche ich noch einmal hier auf - am Montag bin ich unterwegs, auch deshalb der Abschied jetzt hier.
Euch allen Gottes Nähe und, so Gott will, ein Wiederlesen im Fastenforum.
lieber helmut!
es war wunderbar!! :-D
mit dir und uns allen hier!
ich freue mich aufs wiedersehn und vielkeicht wird es ja ein könguruh MIT "h"
auf der karte!
wir sehenlesen uns morgen noch und ich rücke eben noch die tische zurück ;-)
liebste abendgrüße in die runde,
kleines kommt sicher erst später .. ich hoffe, da ist dann noch eine nette gesellschaft im café
schlaft alle gur! m 7,5
Ja, lieber Helmut,
Von ganzem Herzen Danke für das Miteinander hier !
Deine Tageslosungen , Dein theologisches Wissen und immer eine Erinnerung: Der ICH BIN DA ist da....ist mitten unter uns !
Und auch die Gaudi , die ich mit Dir hatte : DANKE !
Ich bin schon normalerweise noch bis Montag hier .
Danke liebe Ulrike , ja , es war ein entspannter , wunderschöner Urlaub ( es waren 4 Tage Ende August/Anfang September)
Und danke liebe siebenkommafünf und luxi für die flotte Tanznummer, die ihr aufs Parkett legtes.
Ich ließ mir von Dietrich noch was zu essen machen . Dafür wasche ich jetzt auch ab.
Liebe Alle ,
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine gute, gesegnete Nacht , bleibt behütet ,
Barbara
P.S. kennt ihr noch die Serie " die Waltons " - am Besten gefiel mir immer die Abendszene alias " Schläfst Du schon Sue Ellen....?
Das berührte mich so sehr ...sowas würde ich mir nochmal wünschen....
Gute Nacht
gute nacht, john-boy! :-D
°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°
Dankeschön lieber Helmut!
Ach deswegen dieses frühe Einstimmen auf Abschied...?
Na dann: Ein ganz herzliches Dankeschön Dir, lieber Helmut für deine Gegenwart hier im Café Dietrich mit all deinen tollen Ideen, Gedanken, Ermunterungen, Anteilnahmen und auf eine fröhliche Wiederkehr hofffentlich im Fastenforum!
Geht mir jetzt irgendwie alles etwas zu schnell hier. Aber okay der Countdown läuft...
10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 ... Sternzeit 22-40-04-01-20-25
Fertig machen zum beamen :)
Gute Nacht, Mary Ellen...
...alias Barbara!!