Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Sommerklumpen«

Sommerklumpen

30.11.2024 22:04
Tangoqueen

„Ich sauge den Sommer in mich ein. Ich sammle mir einen großen Sommerklumpen zusammen und von dem werde ich leben, wenn es nicht mehr Sommer ist.“
AUS „RONJA RÄUBERTOCHTER" VON ASTRID LINDGREN

Ich mag den Winter einfach gar nicht und kann jetzt schon weder Decken noch Tee und Gemütlichkeit ertragen. Dunkelheit, Regen, Kälte, brrrr. Am liebsten würde ich einen Winterschlaf bis März machen.
Hat jm. Lust, zusammen vom Sommerklumpen zu leben, indem wir sommerliche Erinnerungen zusammentragen?
Ich denke gerade zurück an die tollen Märkte in der Provence, auf denen wir waren. Und an die Hitze im Hafen von Marseille.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht