Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Georgia's Pfad«
Georgia's Pfad
Zum AndereZeiten Kalender suche ich gerne passende Bibelstellen, Lieder, Gebete heraus.
Habt ihr Lust? Wollt ihr mitschreiben?
Wünsche uns Allen eine schöne Advents- und Forumszeit. Weihnachten naht.
Liebe Grüße
Georgia.B
☆☆☆
() () ()
[] [] []
1. Petrusbrief 3, 4
Eure Schönheit soll von innen kommen - das ist die unvergängliche Schönheit eines freundlichen und stillen Herzens, das Gott so sehr schätzt.
Liebe @Georgia
Ich habe mich sehr über den Römertext gefreut!!
Einen wunderschönen Donnerstag Nachmittag für Dich
shalom arnika
Danke,
Das tut gut!
Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich diesen Vers im Café zitiere?
Liebe @arnika
hab mich auch gefreut, die für mich passende Bibelstelle zum heutigen AZ-Kalendertext gefunden zu haben.
Für dich ebenfalls einen schönen Nachmittag und Abend
Liebe Grüße
Georgia
Danke Kleines,
dass du nachfragt.
Es ist nicht einfach passende Bibelstellen für den jeweiligen AZ-Kalendertag zu finden.
Kannst die Bibelstelle gerne verwenden. Habe bis jetzt noch keine Tantiemen oder so'n Zeug's dafür bezahlen müssen.;-)
Liebe Grüße
Georgia
<3
() () ()
[] [] []
1. Petrusbrief 3, 4
Eure Schönheit soll von innen kommen - das ist die unvergängliche Schönheit eines freundlichen und stillen Herzens, das Gott so sehr schätzt.
Das
glaube ich Dir gerne, frage mich eh wie Du das schaffst, Georgia, vielen Dank! ...
hihi, Tantiemen auf die Bibel...
Gott - du Schale voll lebendigen Wassers - erfrische uns.
Gott - du Schale voll reifer Früchte - ernähre uns.
Gott - du Schale voll würzigen Brots - stärke uns.
Gott - du Schale voll hellen Lichts - erleuchte uns.
Du, Gott der Stärke - segne und beschütze uns. (nach Hanna Strack)
Zurück zur Themenübersicht